NetherRealm: Fokus auf neues Spiel, Support für MK11 eingestellt

NetherRealm gibt bekannt, dass ab sofort der Fokus auf einem neuen Spiel liegt, während die Unterstützung von Mortal Kombat 11 eingestellt wurde.

NetherRealm konzentriert sich ab sofort voll und ganz auf ihr neuestes Projekt. Dazu wurde verkündet, dass die Unterstützung für Mortal Kombat 11 nach über zwei Jahren eingestellt wird, damit alle Kräfte sich voll und ganz dem neuen Spiel widmen können.

Ob es sich dabei direkt um Mortal Kombat 12 oder ein andere Spiel handelt, wurde nicht gesagt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 02.07.2021 - 22:20 Uhr

    Ein Game wie Mortal Kombat Shaolin Monks würde mir gefallen. Das habe ich damals gerne gespielt.

    2
    • Mr Poppell 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2021 - 18:34 Uhr

      Oh ja, das war klasse. Würde mich freuen wenn sie sowas nochmals bringen. Von mir aus auch ein Remake.

      0
  2. Rene1983 43985 XP Hooligan Schubser | 02.07.2021 - 23:57 Uhr

    Muss gestehen habe mir den 11 Teil och nich zugelegt, obwohl reizen würde er mich

    0

Hinterlasse eine Antwort