Es gibt bereits einige Gerüchte, was das nächste Projekt der NetherRealm Studios sein könnte. Zuletzt war dafür ein hauseigener Mitarbeiter verantwortlich, der ein Foto von seinem Schreibtisch auf Twitter veröffentlichte, auf dem jede Menge Mortal Kombat Bilder zu sehen waren.
Nun wird es noch mysteriöser um das nächste Projekt der Prügelspiel-Experten. Bei den 25. DICE Awards sagte Ed Boon, Creator der Mortal Kombat- und Injustice-Reihe, dass er weiß, dass es eine Menge Spekulationen gab, als das übliche Injustice-Mortal-Kombat-Muster durchbrochen wurde und es gäbe einen guten Grund dafür.
„Als wir das Muster durchbrachen, gab es eine Menge Spekulationen, was wir als Nächstes tun werden. Ich kann euch sagen, es gibt einen Grund dafür und wenn wir unser nächstes Spiel ankündigen, wird es viel mehr Sinn ergeben. Zum jetzigen Zeitpunkt gerate ich in eine Menge Schwierigkeiten, falls ich noch mehr erzähle.“
Die letzte Veröffentlichung war Mortal Kombat 11 vor fast drei Jahren, demnach hätte letztes Jahr ein Injustice-Titel kommen können, der vorab erwähnte Leak stiftet da natürlich Verwirrung. Es bleibt also nichts anderes, als abzuwarten und zu hoffen. Eventuell ist sogar ein Crossover der beiden Reihen möglich.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Lass euch Zeit, besser Qualität als Quantität 👍 vllt kommt auch auch ein neues Mace the dark age oder sogar ein Browler 😁
Ein Mace – The Dark Age in UE5 und einfach modern fände ich schon ziemlich geil.
Hab es vor paar Jahren wieder bei einem Retroabend gezockt und muss leider sagen, dass es extrem schlecht gealtert ist…
Ein Crossover wäre bestimmt interessant.
Bin mal gespannt was die sich einfallen lassen
Jaja und dann folgt due große Ernüchterung
Bestimmt ein Lizenzspiel. Mortal Kombat: Lord of the Rings zum Start der Serie bei amazon. Endlich mit Gimli das Rückgrat von Sauron zerschmettern. Mit Röntgen-Animation. Wäre himmlisch!
Es wird ein Battel-Royal-F2P-MortalCombat 🙂
Klingt eigentlich nach einer guten Idee für einen neuen Modus. Außerdem will ich auch nicht unbedingt Vollpreis bezahlen und dann muss man sich trotzdem ständig neue Charaktere dazukaufen.
Ich denke bei dem Battleroyal Modus an Super Bomberman R Online.
Ja das klang granicht mal schlecht nä 🙂 „MortalCombat-BloodRoyal“ könnte es heißen.
Ich brauche bei einem Game wie MK auch nicht andauenrt diesen Service mit Charaktären oder CrossOver. Ich finde Prügler sind so Games wo 12 Charaktäre reichen, man spielt ja eh meist mit seinen Lieblingen.
Ja ich spiele meistens auch nur meine Favoriten aber die anderen Charaktere sind halt wichtig damit man nicht immer die gleichen Gegner hat.
Lieber sofort im gamepass als ein free 2 play Modell, sorry aber wenn das kommt bin ich raus mir ist es lieber einmalig einen Preis zu zahlen und alles zu haben, als alles mühsam zu erspielen oder gegebenfalls zu erkaufen 🤷♂️
Ja so wie es ist kann es schon bleiben. Hab dabei an Dead or Alive gedacht wo es auch eine kostenlose Variante gibt und man ein paar Charaktere spielen kann die rotieren. Dann noch die Möglichkeit wie du sagst alles im Spiel kostenlos freizuspielen finde ich super. Daneben muss es natürlich die Möglichkeit geben alles kostenpflichtig freizuschalten aber ob es jetzt ein Vollpreisgame oder ein Season Pass ist, ist mir eigentlich egal. Aber eine „fertige“ Variante die natürlich eine Kampagne haben muss mag ich auch lieber.
Free 2 play…. Nein danke lass mal… lieber zahle ich einmalig mein Preis und habe alles !!!
Hmm bei nem Crossover gebe es die Möglichkeit noch mehr Charaktere als dlc anzubieten 🤔
Die Schweigepflicht ist denke ich nichts außergewöhnliches in dieser Branche, es klappt nur nicht immer. Ich würde mich über ein Shaolin Monks freuen