NetherRealm: Stellenanzeige deutet auf Mortal Kombat und Injustice für Next-Gen Konsolen hin

Eine Stellenanzeige bei Entwickler NetherRealm deutet auf Mortal Kombat und Injustice für Next-Gen Konsolen hin.

Bei NetherRealm bereitet man sich auf die nächste Generation von Konsolen vor und plant offenbar, die beiden Marken Mortal Kombat und Injustice auf die Xbox Series X und PlayStation 5 zu bringen.

Das geht zumindest aus einer aktuellen Stellenbeschreibung des Entwicklers hervor. In einer Anzeige wird demnach ein Principal Software Engineer für den Bereich Grafik gesucht, der „die Konsolengrafik der nächsten Generation für die Franchises Mortal Kombat und Injustice vorantreibt“.

In der Vollzeitstelle arbeitet der Principal Software Engineer dabei „hochmoderne Grafiktechnologie für die PS5- und XBOX-Serie X zu entwickeln.“

Unklar ist, ob hier tatsächlich neue Teile beider Marken entwickelt werden oder es sich vielleicht nur um Next-Gen Versionen von Mortal Kombat 11 oder Injustice 2 handelt

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zerotwonine 1700 XP Beginner Level 1 | 19.06.2020 - 13:09 Uhr

    Wenn zuletzt MK11 schon so gut aussah bin ich auf den Auftritt auf den neuen Consolen gespannt. Immer her damit.
    Aber auch ein Killer Instinkt für XSX darf gerne kommen 🙂

    0
  2. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 19.06.2020 - 13:31 Uhr

    Puh, die könnten doch mal andere Themen nutzen. Mortal kombat, injustice. Die könnten mal was neues innovatives machen ? versteht mich nicht falsch, ich Feier die Spiele. Aber frischer Wind wäre mal nice 🙂

    0
  3. Proxton 6035 XP Beginner Level 3 | 19.06.2020 - 13:34 Uhr

    Injustice 3 !!! Wie gut das wäre, pünktlich zum Snyder Cut nächstes Jahr :)))

    0
  4. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.06.2020 - 13:37 Uhr

    Da bin ich auf die Story gespannt. Die war in Mortal Kombat 11 nämlich echt Klasse.

    0
  5. German Outlaw 23605 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.06.2020 - 15:32 Uhr

    Nein echt ?? die arbeiten wirklich an neuen Spielen ?? dachte eigentlich hocken die nur so rum und drehen Däumchen …

    0
  6. Thegambler 0 XP Neuling | 20.06.2020 - 11:49 Uhr

    Injustice 2 war so lame vom Gameplay her. Als Killerinstinkt fan ist mir da fast das Gesicht eingeschlafen. Mir war das Gameplay eindeutig zu langsam und die Steuerung zu träge. Kann die guten Wertungen bis heute nicht nachvollziehen!

    Es mag ja sein, dass die Story aufwendig inszeniert wurde, aber was hilft mir das wenn mich das Gameplay einfach nicht abholt? 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort