NeuroVoider: Update 56 veröffentlicht, Patch Notes bekannt

Flying Oak Games rollt das Update 56 zu NeuroVoider auf der Xbox One aus. Was sich ändert, erfahrt ihr jetzt in den Patch-Notes.

NeuroVoider, das Indie-Shoot’em-Up aus dem Hause Flying Oak Games, erhält ein neues Update. Dieses trägt die Versionsnummer 56 und ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar. Der Entwickler behebt damit einige Fehler und passt den Erhalt von Erfahrungspunkten in verschiedenen Bereichen an.

Mehr dazu könnt ihr nun den offiziellen Patch-Notes entnehmen:

NeuroVoider Update 56 – Patch-Notes

New
– Added more gamepad support (including Xbox One S and Rock Candy controllers)

Changes
– Glitched weapons EP consumption have been slightly reduced (boost)
– Hardcore skill EP regeneration has been slightly reduced (nerf)
– Blade Master skill EP reduction has been slightly reduced (nerf)

Fixes
– Fixes tab navigation in the game over screen in multiplayer games
– Fixes the „Defying the odds“ achievement on Xbox One
– Fixes Time Stretcher skill doubling duration after each use
– Fixes the crash handler not detecting correctly file corruption
– Fixes Platinum Trophy description
– Fixes missing skill icons on the daily run leaderboard
– Fixes game not launching if installed in a directory path containing either # or & characters
– Fixes a very rarely occuring crash during loadings if the game changes music
– Fixes a very rarely occuring crash involved in AI path finding
– Fixes a few typos in skill description of the French translation
– Fixes graphics driver incompatibilities not displaying the warning message

Weiterhin ist der Xbox-Erfolg Defying the Odds derzeit nicht im Spiel freischaltbar. Flying Oak Games verspricht, dies schon bald zu ändern. Der Fix dafür soll ohne zusätzlichen Download eintreffen. Microsoft muss nur noch grünes Licht geben.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 37090 XP Bobby Car Raser | 11.04.2017 - 08:35 Uhr

    Kannte das Spiel bisher nichtmal, ist anscheinend auch euer erster Beitrag zu dem Titel, laut Games Datenbank.

    0
  2. Gonzo 7400 XP Beginner Level 3 | 11.04.2017 - 08:42 Uhr

    Mh, weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll… ist ja auch noch nicht fertig gepatched. Somit lass ich es mal liegen.

    0
  3. Sting2saw 121055 XP Man-at-Arms Bronze | 11.04.2017 - 09:29 Uhr

    Konnte mir absolut nichts darunter vorstellen und hab mir erstmal n Video bei Youtube angeschaut, sieht ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aus (hab vom logo her auch nichts anderes erwartet). Hut ab das es dafür schon 56 Patches gibt, aber ich würde es wohl auch nach 200 nicht Spielen wollen.

    0
  4. ThePhil 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.04.2017 - 03:49 Uhr

    Games bei denen die Achievements nicht funktionieren sind ein Absolutes no go für mich..

    0

Hinterlasse eine Antwort