NeverDead

Liste der Achievements veröffentlicht

Schon auf der letzten Gamescom machte Konamis NeverDead dank seines ungewöhnlichen Spielkonzepts auf sich aufmerksam. Jetzt steht der Titel kurz vor der Veröffentlichung, denn am 02. Februar wird NeverDead…

Schon auf der letzten Gamescom machte Konamis NeverDead dank seines ungewöhnlichen Spielkonzepts auf sich aufmerksam. Jetzt steht der Titel kurz vor der Veröffentlichung, denn am 02. Februar wird NeverDead auch in Deutschland überall verfügbar sein. Publisher Konami gibt nun noch ein weiteres interessantes Detail bekannt. So veröffentlichten die Japaner jetzt die komplette Liste der Erfolge, die es im Spiel zu erringen gilt. Sämtliche Erfolge könnt ihr bei Xbox360Achievements einsehen. Insgesamt gibt es 42 Erfolge freizuschalten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort