Neverwinter: Episode 3: Der Scheußliche Hof für Xbox One verfügbar

Neverwinter: Sharandar – Episode 3: Der Scheußliche Hof ist jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass Episode 3: Der Scheußliche Hof, das Finale der Erweiterung Neverwinter: Sharandar, jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist.

Diese Episode enthält zahlreiche neue Inhalte und markiert den Abschluss der Überarbeitung des mystischen Lands Sharandar, das ursprünglich in Neverwinters erster Erweiterung Fury of the Feywild eingeführt wurde.

In Episode 3: Der Scheußliche Hof reisen Spieler in den Dunkelfeensumpf, um den fauligen Morast zu untersuchen, der von der mysteriösen dunklen Magie von Velma der Knochenschleiferin, einer heimtückischen Grünen Vettel und ihren Schwestern vom Scheußlichen Hof verdorben wurde.

Spieler müssen sich in dem Sumpf gegen froschartige Humanoide, die Grungs genannt werden und gegen aggressive Dryaden behaupten, während sie versuchen, die Rolle des Scheußlichen Hofs aufzudecken.

Zusätzlich zu den neuen Story-Inhalten bringt die letzte Episode auch spannende neue Features für Sharandar, zu denen eine epische Schlacht gegen einen Zirkel von Vetteln aus allen drei Episoden der Erweiterung, neue Kopfgelder, neue heldenhafte Begegnungen, neue Belohnungen und noch vieles mehr zählen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NordicSilent 7220 XP Beginner Level 3 | 07.07.2021 - 16:14 Uhr

    Kann mit Neverwinter nicht viel anfangen. Bei mir kommt leider kein MMO an WoW heran 😕

    0
  2. LW234 47510 XP Hooligan Bezwinger | 07.07.2021 - 19:17 Uhr

    Habe das Game mal richtig gesuchtet, habe dann ne Zeit lang ausgesetzt und bin nach einigen Erweiterungen nicht mehr wirklich klar gekommen. Weil alles komplett geändert wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort