Neverwinter: Gewinnspiel: 50 Xbox One Codes für das Geschenk des Schneiders

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit einen von 50 Xbox One Codes für Neverwinter Uprising Geschenk des Schneiders zu gewinnen.

Neverwinter: Uprising ist seit dem 01. Oktober für die Xbox One erhältlich. Um das zu feiern, veranstalten wir mit freundlicher Unterstützung von Perfect World Publishing B.V und Cryptic Studios ein neues Gewinnspiel.

Im Xboxdynasty Neverwinter: Uprising Gewinnspiel gibt es diesmal 50 Xbox One Codes zu gewinnen, mit denen ihr das Paket „Geschenk des Schneiders“ freischalten könnt und enthält neben dem Umhang des Schneiders noch weitere besondere Gegenstände. Neverwinter-Fans können dazu auch gerne Neverwinter via Twitter und Facebook folgen.

Xboxdynasty Neverwinter: Uprising Gewinnspiel

  • 50 Xbox One Codes für das Paket „Geschenk des Schneiders“

Geschenk des Schneiders

  • Titel: Muse des Schneiders
  • Filigraner Umhang des Schneiders
  • Stein der Gesundheit
  • Abenteurer-EP-Verstärkung
  • Erste-Hilfe-Paket (×5)

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Teilt uns in einem Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung mit, welche Klasse ihr derzeit in Neverwinter am liebsten spielt. Alle Einsendungen, die uns bis zum 31. Oktober 2019 erreichen, nehmen automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Hinweis: Die Gewinner werden Anfang November via Privat-Nachricht von @MuddaTui über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Über Neverwinter Uprising

Die Gith führen schon seit Jahrhunderten Krieg gegen die Illithiden, denen sie früher als Sklaven dienten. Da dieser Konflikt nun auch im Unterberg ausbricht und Spieler an der Seite der Gith kämpfen, ziehen sie Halasters Zorn auf sich. Auf dem Weg zum Kampf gegen den Wahnsinnigen Magier dringen Spieler noch tiefer in den Unterberg vor. Dort finden sie ein magisches Portal zur Githbasis „Sternenhafen“, die sich auf einem Asteroiden im Orbit von Toril befindet. Gleichzeitig werden in der Protector’s Enclave die erbeuteten Reichtümer für eine Renovierung des Herzens Neverwinters und ein verbessertes Spielerlebnis in den Anfangszonen eingesetzt

Neverwinter: Uprising Features

Neue spielbare Rasse: Die Gith – In den ersten zwei Wochen nach dem Start der Erweiterung können alle VIP-Spieler die Gith-Rasse kostenlos freischalten. In den darauffolgenden zwei Wochen gilt selbiges für alle Spieler. Dieses Schema wird sich wiederholen, wenn Uprising am 1. Oktober auf den Konsolen startet.

Neue Story: Uprising – Der Kampf gegen die Illithiden führt Spieler aus den Tiefen des Unterbergs zu einer geheimen Asteroidenbasis der Gith im Orbit von Toril

Neue Prüfung: Turm des Wahnsinnigen Magiers – Halaster Blackcloaks Bibliothek wird zum Schauplatz einer neuen Endgame-Prüfung für zehn Spieler.

Überarbeitung der Protector’s Enclave & der Einstiegszonen – Mit der umgestalteten Protector’s Enclave, überarbeiteten Abenteuern und Anpassungen am Erfahrungszugewinn in den Anfangszonen, werden die ersten Schritte mit einem neuen Charakter ein frisches und verbessertes Spielerlebnis bieten.

Überarbeitung des Aussehenssystems – Das verbesserte Aussehenssystem stellt eine Weiterentwicklung der bisherigen Verwandlungs-, Einfärbungs- und Modesysteme dar und erlaubt Spielern nun das Aussehen ihrer Ausrüstungsplätze zu definieren, anstatt das Aussehen einzelner Gegenstände. Gleichzeitig können mit Farbstoffen nun permanent verfügbare Farben freigeschaltet werden, um Spielern die Freiheit zu geben, Farben und Aussehen ihrer Ausrüstung nach Belieben miteinander zu kombinieren und jederzeit zu ändern.

Neue PvP-Inhalte – Im Zuge der in Undermountain erfolgten Klassenüberarbeitungen wird das PvP-Erlebnis in Neverwinter kontinuierlich weiterentwickelt: In dieser Erweiterung erwartet PvP-Spieler die neue Karte „Sternenhafenaren“ sowie neue Belohnungen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NIBOR 1904 90 XP Neuling | 10.10.2019 - 14:31 Uhr

    Hab das Spiel früher viel gespielt und sogar versucht alle Erfolge zu erreichen bis Chult mit dem unsäglichen +5 Ringe Erfolg erschien(Die Dinos fand ich auch nicht so). Habe aber in letzter Zeit wieder ein bisschen angefangen und spiele zurzeit am meisten meinen Main (Waldläufer) und meinen Gith (Kleriker) den ich zurzeit hochlevel.

    0
  2. Schnitter 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.10.2019 - 23:12 Uhr

    meine kleine frische Gith Hexerin, sie hat sich in den Kopf gesetzt Heilerin zu werden. Kleriker macht mir da zu wenig spass zZ

    0
  3. xShadowx 34090 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.10.2019 - 23:32 Uhr

    Drachengeborener Waldläufer, evtl sollte ich ihn mal wieder etwas abstauben 😀

    0
  4. FireMay 14490 XP Leetspeak | 12.10.2019 - 14:30 Uhr

    Ich Spiele den Waldläufer als Main Char will aber auch noch einne Kleriker fertigmachen oder Rouge

    0

Hinterlasse eine Antwort