Perfect World Europe B.V. und Cryptic Studios geben bekannt, dass Uprising, Neverwinters siebzehnte Erweiterung, am 13. August auf PC und zu einem späteren Zeitpunkt auf Konsole erscheinen wird. Neverwinter: Uprising bietet neben einer neuen spielbaren Rasse auch neue PvP-Inhalte, eine grafische Überarbeitung der Protector’s Enclave, ein verbessertes Spielerlebnis in der Anfangsphase des Spiels und vieles mehr.
Diese neuste Neverwinter Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das in der Welt der Vergessenen Reiche angesiedelt ist, enthält die neue spielbare Rasse der Gith. Diese psionischen Krieger sind auf Rache an den Illithiden aus, die in Halaster Blackcloaks Unterberg eingedrungen sind. Der Konflikt zwischen den Illithiden und den Gith hat damit die Kavernen des Unterbergs erreicht und wird den Spielern die Möglichkeit geben, als Höhepunkt Halaster Blackcloak in einer Endgame-Prüfung für zehn Spieler herauszufordern, wenn der Wahnsinnige Magier in das Geschehen eingreift, um diese Bedrohung für sein Reich abzuwenden.
Die Vorstöße der Abenteurer in den Unterberg haben außerdem große Mengen an Silber in die Kassen der Protector’s Enclave gespült, was sich in einer Vielzahl von Renovierungsarbeiten im ganzen Stadtgebiet niederschlägt.
Zudem können Spieler sich bei ihren ersten Schritten in der Protector’s Enclave und darüber hinaus über zahlreiche Verbesserungen an Inhalten in der Anfangsphase des Spiels freuen, zu denen auch Anpassungen an mehreren Zonen und Handlungssträngen zählen. Nach den Klassenoptimierungen in Undermountain erwartet Spieler eine neue PvP-Karte, auf der sie sich neue PvP-Ausrüstung verdienen können. Dank einer Überarbeitung des Modesystems werden Abenteurer außerdem stets in style weitere Gewölbe aus alter Zeit in einem zusätzlichen „Alte Sagen“-Ereignis bestreiten.
Sieht ja ganz nett aus, die neue spielbare Rasse der Gith spricht mich aber nicht an.
Letzte Update, das ich gespielt habe, war Underdark auf dem PC und das dürfte schon ein paar Jährchen her sein.
Nach dem Ravenloft Update hatte ich schon Bock mal wieder Neverwinter zu spielen.
Endet dann immer damit, dass ich den Client öffne und sobald das Spiel startet, keine Lust mehr habe. Die Zeit der MMO ist bei mir wohl endgültig vorbei.
Bei mir ist es nur bei Neverwinter, alle anderen MMOs gehen „ohne Probleme“ ok WoW noch aber dat mochte ich nie wirklich 😀
Also vom Content hätte ich schon Lust es wieder zu Laden, aber ich denke dat wird max 15 Min gut gehen und dann fliegt es wieder von der Platte.
Den Hype um WoW konnte ich nie wirklich verstehen.
Wurde damals mal von Kumpel genötigt, weil irgendwie jeder aus der Clique WoW spielte und ich fand es so langweilig und hässlich.
K und so ganz stimmt es auch nicht bei mir, wenn ich genau darüber nachdenke. Ich spiele seit 2004 Ragnarok Online, heutzutage aber eher nur noch sporadisch und ab und an noch Granado Espada.
Konnte mich nie durchringen es mal zu zocken und das wird auch wahrscheinlich nicht passieren da Die Zeit eher weniger wird