New Game+ Expo: Aufzeichnung zum sieben Stunden Stream

Heute noch nichts vor? Dann könnt ihr euch den sieben Stunden Stream der New Game+ Expo 2021 anschauen.

Falls ihr den New Game+ Expo 2021 Live-Stream verpasst habt, könnt ihr euch die Aufzeichnung anschauen. Sieben Stunden lang präsentieren Entwickler aus den verschiedensten Studios ihre Spiele.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 67740 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 08:38 Uhr

    „Heute noch nichts vor?“ Selbst wenn nicht, dann würde ich mir davon keine 7 Stunden angucken 🤣😇

    Das der Stream jedoch nachgereicht wird, ist cool 👍

    Ich werd mir davon nur Ausschnitte angucken, falls es welche in die Dynasty Berichterstattung schaffen 😃

    2
  2. fr0ntXile 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 08:55 Uhr

    In der Leistenübersicht des Videos kann man schon erkennen, daß Freunde japanophiler Spiele sicher ihre Freude an dem einen oder anderen Titel finden werden…

    0
    • andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.03.2021 - 09:35 Uhr

      Ich frag mal mein Kids u Frau ob ich mal 7h den TV besetzten darf;)

      Vllt kommt ja noch eine Zusammenfassung:)

      0
  3. de Maja 152680 XP God-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 09:06 Uhr

    Gibt’s da irgendwo eine Inhaltsangabe mit Zeitstempel, ich will hier keine 7 Stunden gucken für ein, zwei Spiele die mich evtl interessieren 😅
    Hoffe echt da kommen noch Streams zu den einzelnen Studios.
    Und wieder ein Zeichen dafür das man Live Messen wie die E3 braucht, da wusste man immer welche Konfi wann statt findet.

    0
  4. RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.03.2021 - 09:39 Uhr

    Am besten haben mir die ersten 57 Minuten des Streams gefallen 😀

    0
  5. Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 08.03.2021 - 10:10 Uhr

    7h? Ne sorry so lange würde ich mir nicht einmal einen Film anschauen und die dagegen noch unterhaltsam.

    0

Hinterlasse eine Antwort