New Super Lucky’s Tale: Xbox One X Gameplay in 4K und 60fps

Schaut euch New Super Lucky’s Tale SPielszenen im Gameplay-Video in 4K und 60fps an.

Der Entwickler Playful Corp. hat Spielszenen aus New Super Lucky’s Tale veröffentlicht.

Das Gameplay stammt von einer Xbox One X Entwickler-Konsole und zeigt den spring freudigen Fuchs in 4K-Auflösung und bei 60fps.

New Super Lucky’s Tale ist eine komplette Überarbeitung des bereits erhältlichen Spiel Super Lucky’s Tale und wird für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 35230 XP Bobby Car Raser | 08.07.2020 - 18:55 Uhr

    Super Luckys Tale war ein solides Jump N Run. Die Kamera war der größte Feind, es gab viele Clipping Fehler die Tomb Raider 1 in den Schatten stellen und die Lenkung reagierte nicht immer oder wurde plötzlich schwammig. Trotzdem kann man viel Spaß haben und ich hab alles vervollständigt was die Spielzeit nochmal nach oben treibt. Und der letzte DLC hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad der durch die genannten Probleme noch viel teuflischer wurde.

    Wenn die Entwickler die Probleme in den Griff bekommen haben werd ich dieser 3. Version des Titels eine Chance geben.

    0
  2. Kenty 20825 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2020 - 20:08 Uhr

    Ich finde das jetzt etwas schlapp nur eine „Überarbeitung“ rauszubringen. Da hätten sie auch gleich einen richtigen Teil 2 machen können.

    0
  3. Karamuto 12025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 20:23 Uhr

    Low Budget games darf man nicht zu sehr in die Kritik nehmen, solange das Spiel Spaß macht ist es vollkommen in Ordnung.

    Sieht ja auch dafür ganz schick aus.

    0
  4. BingoBongo 620 XP Neuling | 08.07.2020 - 21:25 Uhr

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Spiel doch gar keine richtigen Texturen. Ob 4k dann tatsächlich auffallen?!

    0

Hinterlasse eine Antwort