New Super Lucky’s Tale: Xbox One X Gameplay in 4K und 60fps

Schaut euch New Super Lucky’s Tale SPielszenen im Gameplay-Video in 4K und 60fps an.

Der Entwickler Playful Corp. hat Spielszenen aus New Super Lucky’s Tale veröffentlicht.

Das Gameplay stammt von einer Xbox One X Entwickler-Konsole und zeigt den spring freudigen Fuchs in 4K-Auflösung und bei 60fps.

New Super Lucky’s Tale ist eine komplette Überarbeitung des bereits erhältlichen Spiel Super Lucky’s Tale und wird für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.07.2020 - 13:08 Uhr

      Ich glaub schon dass es das nur auf Xbox gab..
      wieder ein Spiel wo das Xbox Game Studios anfangs kommt auf der PS? 😆
      mich würd echt interessieren ob das so ist bei den Games die auf der PS kommen..
      Ist es denn überhaupt ein Xbox Game Studios?

      1
  1. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 13:13 Uhr

    Hä ? das ist doch die Switch Version die jetzt auch für die PS4 / XboxOne kommt …. oder ist das wieder was anderes ?

    0
  2. Gojira 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 13:16 Uhr

    Es gab zuerst die Version für VR…MS hatte nur das wunderbare Glück das sie es einfach für xbxo als erstes bekommen konnten…das hier scheint wie ne art Erweiterung zu sein…wie einst die ganzen Street Fighter 2 Versionen

    2
  3. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 13:19 Uhr

    Playful Corp. ist kein Microsoft Entwickler. Microsoft hat anscheinend die Rechte an der Veröffentlichung gehabt. Das ist jetzt eine Neuauflage, die erst auf der Switch erschienen ist.

    Sehr spaßiges Game übrigens.

    2
  4. McLustig 122010 XP Man-at-Arms Bronze | 08.07.2020 - 13:19 Uhr

    Super Luckys Tale war super und sieht ultra gut und gestochen scharf aus auf der One X. Freu mich schon auf die Neuauflage hier. Gerade die freie Kamera wird super sein.
    Aber denke ich warte auf einen Sale oder hoffe auf den Game Pass.
    Die Entwickler hätte sich MS mal schnappen sollen, hätte man einen guten Mario Klon im Angebot.

    3
    • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 13:26 Uhr

      Finde ich auch. Die DLC Level waren auch echt toll und sehr abwechslungsreich. Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel.

      1
  5. Brokenhead 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.07.2020 - 13:27 Uhr

    Das game war so verbuggt und schlecht programmiert… durchwegs spielbar aber total low Budget… gameplay war auch total für kleinkinder… keine Ahnung wie man das game abfeiern als erwachsener abfeiern kann, das niveau bzw zielgruppe liegt bei kleinkindern und das durchwegs durch die bank das ganze spiel durch.

    2
    • McLustig 122010 XP Man-at-Arms Bronze | 08.07.2020 - 13:32 Uhr

      Wow, wie engstirnig kann man sein? Verrückt, das unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Spiele gefallen.

      6
      • Brokenhead 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.07.2020 - 01:18 Uhr

        engstirnig ist ein gutes stichwort. ich bezeichne es als kinderspiel. wenn du es magst darfst du es auch… ich war durchwegs unterfordert. als 1000gs game war es easy. spielspaß musste ich irgendwann suchen weil, man das game im schlaf durchspielen kann… mein sohn liebt es.
        ich nehme niemanden etwas weg wenn ich meine meinung sage… also erzähle mir nix von wegen engstirnig

        0
    • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 14:39 Uhr

      Verschiedene Geschmäcker und so🤣🤣🤣

      Ich für meinen Teil mag zwischendurch solch leichte Kost, welches nur auf Spielspaß ausgelegt ist.

      3
      • McLustig 122010 XP Man-at-Arms Bronze | 08.07.2020 - 14:43 Uhr

        Klar, Robilein. Die Welt ist schon düster genug, da muss ich nicht ständig Killersimulatoren wie Last of Us 2 spielen.

        3
        • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 14:48 Uhr

          Genau meine Rede. Besonders in der aktuellen Situation ist sowas einfach aufheiternd. Mit der Spyro Trilogie hatte ich auch mega viel Spaß. Egal ob Kind oder Erwachsener, der Spielspaß steht im Vordergrund.

          1
    • Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2020 - 20:04 Uhr

      „Niveau von Kleinkindern“: Soll das abwertend gemeint sein? Die sind wenigstens noch flexibel und haben Spaß an so vielem. Dann kommt allerdings die Erziehung und stopft sie in das heutige mentale Roboterkostüm von Erziehung, Ausbildung, Arbeit, Zeitdruck und Geld verdienen bis zum Tod. Und deine Aussage @Brokenhead von wegen „Nichts für Erwachsene“ ist nur eine Konsequenz daraus.

      Ich spiel jedenfalls noch gerne und lasse mich bei der Auswahl nicht durch so Sprüche von dir beeinflussen in dem was ich spiele. Lass doch einfach jeden spielen was ihm Spaß macht und nicht das, wovon du denkst dass es ihm Spaß machen sollte.

      2
      • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 20:35 Uhr

        Also ich lasse mich da nie beeinflussen. Ich spiele auf was ich Bock habe. Auf der anderen Seite sollen doch die Leute spielen was sie wollen.

        0
      • Brokenhead 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.07.2020 - 01:14 Uhr

        Erziehung? was laberst du da? was hat die Erziehung damit zutun das dieses spiel ein Erwachsen unterfordert? mein sohn liebt es, ich kann damit nix anfangen… habs aber dennoch auf 1000gs. weiss also wovon ich rede und das es durchwegs unterfordernt ist.
        im gegensatz zu einem mario ist das game auch durchwegs nicht für jung und alt designed… dafür ist es einfach zu leicht…
        vll ist es ja jetzt verständlicher ausgedrückt. wenn ihr spaß dadran habt sollt ihr es haben. hab nie behauptet das man kein spaß mit dem spiel haben kann.

        0
        • Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2020 - 02:43 Uhr

          Ganz einfach: Deine Erziehung sagt dir, dass du nur mit für Erwachsene fordernden Spielen Spaß haben kannst. Und nebenbei:“Was laberst du da“ ist auch sehr unfreundlich ausgedrückt.

          0
          • Brokenhead 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.07.2020 - 07:35 Uhr

            Spaß entscheidet der geschmack, bzw der anspruch des spiels. Ich knn nunmal kein spaß haben wenn ich als mathematiker noch aufgaben aus der grundschule beantworte

            0
  6. MeteorFlynn 21460 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2020 - 13:30 Uhr

    Gibts auch eine Möglichkeit das Spiel up-zu-graden? Fand das Spiel relativ in Ordnung, aber nochmal zur Kasse möchte ich halt nicht gebeten werden.

    0
  7. Dreckschippengesicht 108000 XP Master User | 08.07.2020 - 14:24 Uhr

    Könnte was für die Regierung sein!

    Ich werde gerade korrigiert, es ist etwas für die Regierung 😎🤦🏻‍♂️😅

    0
      • Dreckschippengesicht 108000 XP Master User | 08.07.2020 - 19:19 Uhr

        Ja, manchmal is das so… Das fängt an mit „dem Blick“ und dann irgendwann spürt man einen Atem in Nacken obwohl sie noch gar nicht so weit dran is…. 😅🤩😘

        0

Hinterlasse eine Antwort