Nexomon: Extinction: Spiel auf September verschoben

Nexomon: Extinction wurde auf Mitte September verschoben.

Die Entwickler von Nexomon: Extinction haben offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel auf Mitte September verschoben wurde. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum will man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Durch die Verschiebung soll Nexomon: Extinction weiter für Xbox One verbessert werden.

Tipp: Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, könnt ihr (wie bei allen News) einfach auf das Beitragsbild oben klicken oder aber auf den verlinkten Spielnamen. So gelangt ihr zur Spielübersicht des jeweiligen Spiels und seht dort alle News zum Titel.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 58995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2020 - 10:33 Uhr

    Ach die paar Wochen sind absolut verkraftbar, wenn man bedenkt das es dadurch noch verbessert wird, besser noch daran arbeiten anstatt zu früh mit evtl nervigen Fehler zu veröffentlichen.
    Freue mich schon sehr auf das Game 😊🙂🙂😊

    0
    • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.08.2020 - 10:53 Uhr

      So sehe ich das auch dann lieber ein paar Wochen verschieben um auf Fehlersuche zu gehen. Kann mich noch gut an das Desaster mit Battlefield 4 erinnern ?

      1
      • DaveVVave 58995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2020 - 11:12 Uhr

        Auf jeden Fall, trotzdem hat mir im Nachhinein BF4 am meisten Spaß gemacht 🙂 hoffe Teil 6 schlägt auch wieder die Richtung ein 🙂

        1
        • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.08.2020 - 12:01 Uhr

          Genau später als die Updates kamen war es doch noch richtig gut und ich habe noch lange bf4 gezockt. Das hoffe ich auch die letzten 2 Teile waren ganz ok aber haben mich irgendwie nicht so ggefesselt wie der 4. Sollte nicht noch ein Battlefield 3 remastered rauskommen?

          1
  2. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 11:14 Uhr

    Da es für die Xbox eh keine Retail Fassung gibt, habe ich zur PS4 Version gegriffen.
    Die kommt zum Glück heute an, sofern es DHL nicht vermasselt.

    Trotzdem schade für die Leute die es sich für die Box kaufen wollen. Aber ein paar Wochen sind in der Regel ja verkraftbar. Ist jetzt auch nicht das Ding worauf alle sehnsüchtig warten.

    0
  3. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 13:53 Uhr

    Hab meine PS4 Version erhalten und muss sagen eine Verschiebung wäre, auch auf der PS4 trotz 1.02 Patch, von Nöten gewesen…

    Framedrops bzw. Ruckler kommen, beim Laufen über die overworld, leider sehr oft vor. Dadurch wirkt das Spielgeschehen echt unsauber. Da muss definitiv etwas dagegen gemacht werden. Ansonsten läuft das Game sehr gut.

    1
  4. Strangi 540 XP Neuling | 25.08.2020 - 15:04 Uhr

    Ist dass Spiel dann auch für die Switch verschoben worden bis Mitte September, oder nur für die X box?

    0
  5. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 25.08.2020 - 18:22 Uhr

    Zocke gerade noch pokemon schild und favorisiere wenn dann TemTem. Aber Konkurrenz für pokemon schadet nie. Wird bestimmt irgendwann getestet. 🙂

    0
  6. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 21:10 Uhr

    Mein Gott was sind schon paar Wochen.
    Lieber ein Spiel fehlerfrei geniessen als ständig nach Release mit Updates befeuert zu werden wo noch was geändert oder hinzugefügt wird

    0

Hinterlasse eine Antwort