NHL 09: Ein hartes Stück Arbeit wartet in der NHL 09 Ladder

Mit NHL 2009 möchte EA Sports uns ein weiters Mal fürs Ice Hockey spielen begeistern. Die Erwartungen sind groß, schließlich wurde der 2008er Vorgänger mit Auszeichnungen nur so überhäuft.Manch einer mag sich jetzt fragen was denn so…

Mit NHL 2009 möchte EA Sports uns ein weiters Mal fürs Ice Hockey spielen begeistern. Die Erwartungen sind groß, schließlich wurde der 2008er Vorgänger mit Auszeichnungen nur so überhäuft.
Manch einer mag sich jetzt fragen was denn so toll sein soll an Ice Hockey, doch wer einmal NHL 2009 gespielt hat weiß um den Reiz dieses Spiels.
Kein anderes Sportspiel ist annähernd so schnell und verlangt einem so viel ab. So braucht einiges an Können um von einem gerade gestarteten Angriff auf einen der häufig brandgefährlichen Konter umschalten zu können.

Nur wer in der Lage ist so gedankenschnell umzuschalten hat in unserer NHL 09 Auftakt Ladder eine Chance auf den Sieg. Natürlich ist Reaktionsvermögen nicht alles, wer gewinnen will muss auch präzise Pässe schlagen und die Goalies bezwingen können, die scheinbar gute Schüsse mühelos abwehren.

Ein hartes Stück Arbeit liegt vor euch, nur wer einen absoluten Siegeswillen hat und gegen die beinharte Konkurrenz bestehen kann, wird sich am Ende einen Namen als Icehockey Pro machen können.
Doch das ist nicht alles, es steht auch ein toller Preis für den ersten Platz auf dem Spiel. Wollt ihr euch … für die eure 360 sichern? Dann hängt euch rein und zeigt uns, dass ihr ohne Mami auf dem Eis stehen könnt!


Too Human  + exklusiven Rüstungscode für das Spiel

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort