NHL 09: NHL 09 Launch Trailer lässt es krachen

NHL 09 meldet sich zurück! Diesmal mit der Deutschen Eishockey Liga, Nationalmannschaft und selbstverständlich mit der Königsliga, der NHL. Der Trailer zeigt erstklassige Spielzüge, Traumtore und knallharte Bodychecks…

NHL 09 meldet sich zurück! Diesmal  mit der Deutschen Eishockey Liga, Nationalmannschaft und selbstverständlich mit der Königsliga, der NHL. Der Trailer zeigt erstklassige Spielzüge, Traumtore und knallharte Bodychecks! Genauso wie sich das für ein Launch Trailer gehört und falls die Iserlohn Roosters heute Abend gegen die Kölner Haie verlieren sollten (was gar nicht passieren kann), dann habt ihr Ende September schon die Chance euch zu revanchieren.

Und jetzt alle: "Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Haien, FISCHKROKETTEN!" Grüße aus dem Sauerland an alle KEC Fans.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cologne360 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 20:13 Uhr

    Im Moment sieht es aber nicht so gut aus für die Iserlohner !

    Iserlohn 1

    und
    Kööööööööööln [B]2[/B]

    Na wie findest Du das Tobias.
    Aber es sind ja noch 2 drittel zu Spielen.

    0
  2. Lennart23 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 20:24 Uhr

    wirklich sehr nice! wollte mir dieses Jahr auch mal ein NHL game holen, weiß noch nicht welches….was meint ihr?

    0
  3. DocW 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 22:23 Uhr

    Die 2K Spiele sind bis auf die Grafik besser. Wird hier auch so werden, schätze ich mal.

    0
  4. DonTino90 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 22:28 Uhr

    mhm evtl lags am gameplay undso aber das game welches ich mal gezockt habe, fand ich sah besser aus als das ^^ war vielleicht sogar ein älteres, lag wohl am spielen etc achtet man ja nicht so drauf

    0
  5. Z0RN 181505 XP Battle Rifle Man | 12.09.2008 - 07:36 Uhr

    3 bis 4 fragwürdige Entscheidungen vom Schiri haben das Spiel noch mal spannend gemacht. Ansonsten mehr als verdienter Sieg für Iserlohn @ cologne360 😉 Vielleicht schafft ihr ja einen Sieg gegen Kassel.

    0

Hinterlasse eine Antwort