NHL 10

Harte Kerle auf Schlittschuhen

Eishockey gehört zu den Sportarten, wo es schon mal heftiger zur Sache geht und einem der Schläger ausrutschen kann. Gut, das es in NHL 10 den Ego-Perspektive gibt, wo ihr eurem Gegner dann auch mal ein paar Schläge auf den Helm geben…

Eishockey gehört zu den Sportarten, wo es schon mal heftiger zur Sache geht und einem der Schläger ausrutschen kann. Gut, das es in NHL 10  den Ego-Perspektive gibt, wo ihr eurem Gegner dann auch mal ein paar Schläge auf den Helm geben könnt. Doch NHL hat neben diesem neuen Feature auch weitere zu bieten. Die neue Physik-Engine etwa verleitet die KI zu Fehlern. Die neue 360°-Präzisionspass-Mechanik gibt euch noch mehr Gefühl und Kontrolle. Und euren Fans auf der Tribüne heizt ihr ordentlich ein. Über 200 Gameplay-Verbesserungen sind ebenfalls durch Mithilfe der Community in das Spiel eingeflossen. NHL 10 verspricht die authentischste Hockey-Simulation aus dem Hause EA zu werden. Im nachfolgenden Video erläutert Produzent David Littman die Features anhand einiger Spielszenen. Im September 2009 erscheint NHL 10 dann auch für die Xbox 360.

  • NHL 10 – Spielszenen – 42MB
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort