NHL 10

NHL 10 stellt weltweite Coverathleten vor

EA Sports stellt im neuesten NHL 10 Trailer alle Coverathleten des Spiels vor. Hauptakteuer ist Patrick Kane, Nummer 88 von den Chicago Blackhawks. In der Schweiz wird hingegen Mark Streit von den New York Islanders das Spielcover…

EA Sports stellt im neuesten NHL 10 Trailer alle Coverathleten des Spiels vor. Hauptakteuer ist Patrick Kane, Nummer 88 von den Chicago Blackhawks. In der Schweiz wird hingegen Mark Streit von den New York Islanders das Spielcover zieren. Weiter geht es mit Dänemark, hier wird Mikkel Boedker von den Phoenix Coyotes abgebildet und in Schweden wird Nicklas Backstrom von den Washington Capitals abgedruckt. Doch das ist längst nicht alles, denn in Finnland wird noch Mikko Koivu von den Minnesota Wild das Spielcover von NHL 10 verschönern. Leider wird es in Deutschland kein spezielles Cover geben. Schade eigentlich, schließlich spielen in der NHL genügend deutsche Spiele, die sich einen Platz auf das Cover verdient hätten.

  • NHL 2010 – Coverathleten Trailer – 26MB

Aber vielleicht zeigt dies einmal mehr, dass in Deutschland der Eishockeysport einfach nicht aus den Kinderschuhen treten will. In der obersten Liga spielt aber dieses Jahr selbstverständlich wieder NHL 10 mit und für alle Hockeycracks da draußen haben wir es uns nicht nehmen lassen und den Trailer für euch veröffentlicht.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort