NHL 11

Komplette Canadian Hockey League ist mit dabei

EA Sports gab bekannt, dass im neuen NHL 11 die komplette Canadian Hockey League (CHL) mit dabei sein wird. Die Verantwortlichen einigten sich auf ein Vierjahresabkommen und der Vertrag wurde mit großer Begeisterung abgeschlossen…

EA Sports gab bekannt, dass im neuen NHL 11 die komplette Canadian Hockey League (CHL) mit dabei sein wird. Die Verantwortlichen einigten sich auf ein Vierjahresabkommen und der Vertrag wurde mit großer Begeisterung abgeschlossen. Somit sind alle Mannschaften und Spieler der Western Hockey League (WHL), der Ontario Hockey League (OHL) und der Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL) im Spiel enthalten. Passend dazu tragen die 60 Mannschaften den Mastercard Memorial Cup aus und tragen die von Reebok entworfenen originalen Trikots. Weiter ist es auch möglich mit einem der Teams in folgenden Spielmodi anzutreten: Be A Pro, Be A GM, Tournament Mode, Season Mode und Playoff Mode.

Stellt euch nur einmal vor, ihr würdet bei den Junioren Hockey spielen und könntet plötzlich in einem Videospiel euch selbst steuern? Leider ist die DEL aber von einer Akzeptanz und Unterstützung wie die CHL soweit entfernt, wie der Mond von der Erde.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 26. Mai 2010 um 9:20 Uhr |

    Klingt interessant. Ich glaube ich werde dann NHL 10 auslassen, das wollte ich mir eigentlich noch holen, aber die Neuerungen hören sich gut an. Klar wären mir die deutschen Mannschaften auch lieber, aber das wird Wunschdenken bleiben befürchte ich.




    0

Hinterlasse eine Antwort