NHL 18

Open Beta jetzt im Xbox Store herunterladen

Die verfügbare offene Beta von NHL 18 liefert euch einen ersten Eindruck aus dem neusten Teil der Reihe.

Ein wenig Eissport bietet euch die frisch veröffentlichte Beta des Eishockey-Spiels NHL 18. Ganz ohne lose Zähne und Gehirnerschütterung, könnt ihr bequem von der Couch aus den brandneuen 3-gegen-3 NHL THREES-Modus ausprobieren. Für den Download benötigt ihr 16,12 GB Speicherplatz.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 134710 XP Elite-at-Arms Silber | 02.08.2017 - 22:18 Uhr

    Spiele noch die 15er Version, bei 16 und 17 hat sich meiner Meinung nach zu wenig getan. Werd mal die Beta ausprobieren, eventuell mach ich dann ein Upgarde auf die 18er wenns rauskommt.

    0
  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.08.2017 - 22:23 Uhr

    Muss auch sagen das sich die Titel in den letzten Jahren einfach zu wenig unterschiedlichen das sich das jährliche Update wirklich lohnen würde.

    0
  3. vexillarius 4280 XP Beginner Level 2 | 03.08.2017 - 00:30 Uhr

    Das 3 vs 3 ist recht witzig, Arena, Kommentar und handling erinnert stark an NBA Jam… Vom spielspass eher Jam als das alte NHL 2on2. Das gefiel mir gar nicht… Obwohl ich hockey liebe

    0
  4. Kokosnoss 1880 XP Beginner Level 1 | 03.08.2017 - 08:44 Uhr

    Damals auf dem Dreamcast (lang ists her) habe ich Eishockey geliebt. Leider hat sich der frühere Reiz bisher bei den NHL-Titeln nicht eingestellt. Aber NHL 18 geb ich da nochmal ne Chance

    0
  5. haezzle 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.08.2017 - 09:33 Uhr

    Testen kann ich’s ja mal, hab ewig kein Eishockey-Game mehr gespielt, ich glaub seit dem SNES 🙈

    0
  6. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 03.08.2017 - 09:47 Uhr

    Ich bin als Eishockey Fan eh jedes Jahr dabei und freue mich sehr auf das neue NHL Threes. Sieht sehr interessant aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort