NHL 18: Xbox One X Enhanced Upgrade steht zum Download bereit

Für NHL 18 steht das Xbox One X Enhanced Upgrade zum Download bereit.

Für das Eishockeyspiel NHL 18 ist das Xbox One X Enhanced Upgrade veröffentlicht worden. Das Update hat eine Größe von rund 780 MB.

Welche Änderungen im Details im Enhanced Upgrade für die Xbox One X stecken, ist noch nicht bekannt. xbox.com führt das Spiel lediglich mit einer 4K Ultra HD Optimierung.

Danke an @crosbys87 für den Hinweis.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 28195 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2017 - 15:18 Uhr

    gehen wir mal davon aus das es wie bei Fifa auf Ps4 pro und Xbox das selbe gibt.

    0
  2. snickstick 168690 XP First Star Onyx | 07.12.2017 - 15:29 Uhr

    Ich hätte nie gedacht das MS die alle überzeugt nachträglich noch soviele Anpassungen raus zu hauen. Respekt!

    3
    • Nightliner 4090 XP Beginner Level 2 | 07.12.2017 - 19:11 Uhr

      Genau das gleiche hab ich auch gedacht! Ich bin gespannt wie es aussehen wird, steht noch auf meiner Todo Liste :-O

      0
  3. Sil3ntJul86 0 XP Neuling | 07.12.2017 - 15:47 Uhr

    Ich werde mit dem Kauf der KOnsole bis zum kommenden Frühjahr warten. Eher brauche ich das Teil auch nicht!

    0
    • Ash2X 136920 XP Elite-at-Arms Silber | 07.12.2017 - 15:52 Uhr

      …und dann wartest du noch ein paar Wochen und es ist in EA Access drin 😀

      0
      • Sil3ntJul86 0 XP Neuling | 07.12.2017 - 15:57 Uhr

        Ne, war allgemein auf die Konsole bezogen… Das ich das Spiel im Access früher bekomme ist ja bekannt 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort