NHL 19

Neuer Trailer zeigt Real Player Motion Tech

NHL 19 setzt eine neue Real Player Motion Technologie ein.

In NHL 19 kommt eine neue Real Player Motion Technologie zum Einsatz, die ihr euch im folgenden Trailer etwas genauer anschauen könnt. RPM Tech liefert explosives Skaten auf der Schlittschuhkante und ermöglicht so mehr Kontrolle, Beschleunigung und Reaktionsfähigkeit auf dem Eis.

Die RPM Tech wurde mit einer brandneuen Physik-Kollisions-Technologie kombiniert, die alle Einschläge lebensechter machen sollen. EA SPORTS verspricht, dass NHL 19 nicht nur besser aussieht, sondern sich vor allem besser spielt und noch besser anfühlt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 12.07.2018 - 12:10 Uhr

    Früher war es die „MoitionCapture-Technik“ heute ist es die “ Real Player Motion Technologie“ und in der nächsten Generation ist es dann die “ The Real Player Motion Capture Technologie“
    Leider ist das Video auf ENglish aber ausser das die mehr Bälle am Körper haben und der PC es hübscher rendert seh ich da kein QUantensprung. Denke das sehen eher die die damit Arbeiten.

Hinterlasse eine Antwort