NHL 21: Ankündigung zum neuen Hockey-Spiel steht kurz bevor

Noch in dieser Woche könnte es Neuigkeiten zu NHL 21 geben.

Beim EA Play 2020 Live-Event im Juni fehlte von NHL 21 jede Spur. Seit jeher ist es bei EA allerdings üblich, dass sich der Juni stark auf die neuen FIFA- und Madden-Teile des jeweiligen Jahres konzentriert. NHL folgt dann zumeist etwas später.

Wie es scheint, steht nun der Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung von NHL 21 kurz bevor. In einem Tweet vom 17. Juli verkündete der Community-Manager des Spiels, dass es noch im Verlaufe dieser Woche ein „Update“ bezüglich NHL 21 geben wird.

Neben der am 1. August startenden Fortsetzung der NHL-Saison, mit auf 24 Teams aufgestockten Playoffs, wäre eine Ankündigung von NHL 21 die nächste gute Nachricht für alle Eishockey Fans.

NHL 21 wird voraussichtlich für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und auch auf Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein. Ob es wie Madden NFL 21 Teil des „Dual Entitlement“-Programms sein wird, durch welches Käufer des Spiels ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version erhalten, ist noch nicht bekannt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort