NHL 21: Neue Moves im Gameplay-Trailer

Neue Moves auf dem Eis werden im aktuellen Trailer zu NHL 21 präsentiert.

Electronic Arts veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu NHL 21 und präsentiert erstmals von realen Superstars inspirierte Features, ehe das Spiel am 16. Oktober weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Das Gameplay wurde für alle Bereiche des Eishockeyfelds überarbeitet und ermöglicht mehr Kreativität in der Offensive, einen besseren Spielaufbau in der neutralen Zone und eine aktive Verteidigung im eigenen Drittel. Ob Direktschüsse durch die Beine oder Glanzparaden, NHL 21 bietet mit zahlreichen Innovationen das realistischste Gameplay aller Zeiten.

Angriff ist die beste Verteidigung

Basierend auf der offensiven Kreativität von Superstars wie NHL 21-Coverstar Alex Ovechkin, Nikita Kucherow und Connor McDavid hat Electronic Arts bahnbrechende neue Moves in das Angriffsarsenal aufgenommen – den „No Move“ Deke, Bandenspiel hinter dem Tor, Direktschüsse durch die Beine des Gegenspielers und „The Michigan“. Diese Moves kombiniert mit jeder Menge Slips, Banks und Chips sorgen für Highlights, Tempo und Aggressivität in der Offensivzone.

Teamwork first

Die dominantesten Teams der NHL überbrücken möglichst schnell die neutrale Zone, um gefährliche Torchancen herauszuspielen. In NHL 21 wurde die KI verbessert, um sicherzustellen, dass sich Reihen in allen drei Zonen als Einheit bewegen und sich für Breakouts, schnelle Konter und aussichtsreiche Torchancen in Position bringen.

Defense wins Championships

In NHL 21 sind Breakouts deutlich wichtiger, weil die Teams dank der überarbeiteten KI als Einheit ein aggressives Forechecking spielen. Abwehrspieler versuchen, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und die gegnerischen Angreifer nach links oder rechts abzudrängen. Torhüter reagieren jetzt in allen Situationen besser und parieren selbst vermeintlich unhaltbare Schüsse.

Fans, die NHL 21 vorbestellen, erhalten verschiedene Spielinhalte. Die NHL 21 Great Eight Edition gewährt Fans bis zu 10 HUT Diamant-Spielerwahl-Packs, ein HUT-Synergie Veteranenwahl–Pack, ein HUT Coverathlet-Pack, drei Tage Early Access, einen Be A Pro EP-Boost, Bonusmerkmale und Spezialisierungspunkte sowie fünf freigeschaltete World of CHEL-Eishockeybeutel. Alle Vorbesteller-Editions und entsprechende Informationen sind hier zu finden.

Neben den Vorbesteller-Angeboten gewährt NHL 21 langjährigen Fans der Reihe basierend auf dem Besitz der letzten drei NHL-Titel einen Veteranen-Bonus in Form von bis zu 10 HUT Treue-Belohnungspacks.

 

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 6900 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 10:42 Uhr

    Ich bin ein großer Hockeyfan und habe die Spiele früher auch immer geliebt. Das Video zeigt mir jedoch auch warum ich weiter der Reihe fernbleibe. Aufgrund der Schnelligkeit und anspruchsvollen Steuerung ist es für Casual Gamer nicht wirklich viel Spaß zu spielen. Wenn man gelernt hat die Steuerung zu meistern, dann ist das Spiel echt der Hammer. Wer das Spiel nur drei Stunden pro Woche spielen will, lässt es besser sein.

    Mein letzter Titel war 2018 und der ist nie über ein etwas längeres Anzocken hinaus gekommen. Am Ende war ich an einem Punkt an dem ich je nach Schwierigkeitsgrad 5:0 gewann oder 0:5 verlor. Hätte ich mich voll aufs Spiel einlassen wollen und es auch jede Woche mehrmals gespielt, hätte ich dann die 0:5 gewählt, um sie zu einem 3:2 zu kriegen. So blieb ich bei 5:0 und legte es gelangweilt nach zwei, drei Spielen zur Seite.

    1

Hinterlasse eine Antwort