NHL 21: Vorbesteller erhalten zusätzlich NHL 94 Rewind

Die Vorbesteller von NHL 21 erhalten zusätzlich NHL 94 Rewind.

Hockey-Fans aus aller Welt warten zwar auf das Erscheinen von NHL 21 am 15. Oktober 2021, jedoch erhalten Vorbesteller des Spiels im Microsoft Store noch zusätzlich NHL 94 Rewind. Das Spiel basiert auf der Steuerung und den Grafiken von NHL 94, besitzt aber Teams und Spielerdaten aus der heutigen NHL.

NHL 94 gilt oft als eines der innovativsten, am besten gestalteten und zeitlosesten Sportspiele aller Zeiten. Der Titel hat eine treue Anhängerschaft und wird 27 Jahre später immer noch von Old-School-Hockey-Videospiel-Fans auf der ganzen Welt gespielt.

NHL 94 Rewind kann ab dem 30. Oktober 2020 gespielt werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 42965 XP Hooligan Schubser | 05.10.2020 - 11:35 Uhr

    Aber mit den aktuellen Daten ist das doch gar nicht mal so interessant oder? Also wenn ich von mir ausgehe, da wäre absolut kein Reiz vorhanden.

    0
  2. TheMarslMcFly 45520 XP Hooligan Treter | 05.10.2020 - 12:16 Uhr

    Sowas sollten die mal bei FIFA machen. Statt dem ganzen Ultimate Team Müll einfach FIFA 98 dazu geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort