NHL 22: Enthüllung findet am Donnerstag statt

Electronic Arts und EA SPORTS geben bekannt, dass am Donnerstag das neue NHL 22 enthüllt wird.

Hockeyfans aufgepasst! Am Donnerstag, dem 19. August 2021 wird das neue NHL 22 von EA SPORTS enthüllt. Um 17:00 Uhr deutscher Zeit soll die Premiere des ersten Trailers stattfinden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Royal Ace 28 2140 XP Beginner Level 1 | 17.08.2021 - 16:35 Uhr

    Nach den letzten Jahren glaube ich leider das auch dieses Jahr NHL nur Stiefmütterlich behandelt werden wird.

    0
  2. Scoop 3640 XP Beginner Level 2 | 17.08.2021 - 18:41 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt, ob Seattle ordentlich umgesetzt wurde. Wird bestimmt ne Patchorgie.

    0
  3. HakunaTraumata 12725 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.08.2021 - 19:33 Uhr

    EA interessiert sich für NHL so wie es im Fußball das financial fair Play gibt

    Jetzt soll eine neue Engine kommen die das Spiel dann auf einen Stand von 2014 bringt wuhu
    Schade das man diese Serie so verkommen lässt

    0
    • Zecke 44345 XP Hooligan Schubser | 17.08.2021 - 19:45 Uhr

      „EA interessiert sich für NHL so wie es im Fußball das financial fair Play gibt“

      Barsa feiert das.

      0
  4. Zecke 44345 XP Hooligan Schubser | 17.08.2021 - 19:47 Uhr

    Habe NHL zuletzt bei der Bundeswehr gespielt. Ist schon ein paar Tage her. Eigentlich haben wir uns auch im Couch Coop mehr gekloppt als Hockey gespielt.

    Normalerweise müsste man mit Edmonton und Superstar Leon spielen.

    1
    • HakunaTraumata 12725 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.08.2021 - 23:32 Uhr

      Kann ich eigentlich dasselbe sagen
      Das letzte NHL was mir wirklich gefallen hat war bei meiner Bundeswehr Zeit und das war 2010
      Danach immer mal geholt aber man hat leider immer gesehen wie es weiter bergab ging

      1
      • Zecke 44345 XP Hooligan Schubser | 17.08.2021 - 23:37 Uhr

        Ich oute mich mal als alter Mensch. War etwas nach der Jahrtausendwende da. Das letzte D-Mark Jahr. Wir haben das auf einer PS1 gezockt. Herrje….ich Opa. Wir hatten es aber zu weit um täglich nach hause zu fahren und obendrein in Wechselschichten-Dienst. Typisches EloK-Schicksal. Deshalb hatten wir damals eine Konsole und (für die Zeit) einen recht guten PC auf unserer rein westfälischen 3-Mann Stube 😉

        1
  5. Falkit 1980 XP Beginner Level 1 | 17.08.2021 - 23:03 Uhr

    Ich erwarte gar nichts. Leider. Allein die Frechheit letztes Jahr, keine Next Gen Version zu bringen mit der Begründung, dass man sich dermaßen auf die revolutionären Gameplay Neuerungen konzentriert habe…und dann so einen Schund abzuliefern, der quasi eine neue Slider Variante vom Vorgänger war.

    Pure Frechheit. Mal sehen, was uns dieses Jahr versprochen wird (ohne es zu halten natürlich). Seit 2 Jahren nur noch die EA Play Variante gezockt, dass dann auch kurz intensiv um tiefer eintauchen zu können. Davor locker 15 Jahre jedes Jahr gekauft.

    Das Spiel braucht einfach dringend einen neuen Entwickler.

    0

Hinterlasse eine Antwort