NHL 2K11

NHL 2k11: Dieses Jahr nicht für Xbox 360

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Take-Two für alle Eishockey-Fans unter euch: Anstatt sich wie alle anderen sportbegeisterten Zocker auf ein jährliches Update ihrer Lieblingssportart freuen zu können, müsst ihr dieses…

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Take-Two für alle Eishockey-Fans unter euch: Anstatt sich wie alle anderen sportbegeisterten Zocker auf ein jährliches Update ihrer Lieblingssportart freuen zu können, müsst ihr dieses Jahr in die Röhre schauen. Denn im erst kürzlich veröffentlichten Finanzbericht des Publishers fehlte in der Releaseliste der Name NHL 2k11. Dies ließ die Kollegen von Joystiq aufhorchen und sie hakten nach. Und tatsächlich: Strauss Zelnick, ein Vorstand von Take-Two, erklärte, dass NHL 2k11 dieses Jahr nur die Nintendo Wii erscheinen würde. Dies wurde entschieden, um dem Franchise auf der PS3 und Xbox 360 neuen Wind zu verleihen, indem die Zeit für Änderung am Design des Spiels genutzt wird. Aber keine Angst: Nächstes Jahr geht es wieder weiter.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 5. März 2010 um 11:52 Uhr |

    Sehe ich ähnlich, zumal man ein Rosterupdate ja beispielsweise auch über den Marktplatz anbieten könnte. Und vielleicht tut denen das eine Jahr mehr Zeit ja auch mal gut.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 5. März 2010 um 13:01 Uhr |

    ist doch sogar gut, wenn sie sich endlich mal nicht nur immer jahresweise ein spiel raushauen, könnte NHL 2k12 bestimmt sehr überzeugen, freu mich




    0
  3. d3claime | 5 XP 5. März 2010 um 13:27 Uhr |

    mir persönlich gefallen sie Sportspielableger von EA viel besser. Konnte mich mit diesen 2k… Games nie anfreunden. Mal sehen wie es bei 2k12 aussehen wird.




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 5. März 2010 um 14:48 Uhr |

    Schadet dennen wirklich nicht, jedes jahr ein neues Game. Das muss echt nicht sein.. sollen sich mal länger zeit lassen mit viel inhalt. Dann zahlt ich auch bisschen mehr. 😛




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 5. März 2010 um 15:35 Uhr |

    alle NHL fans sicherlich traurig aber vielleicht hats auch was gutes das sie mal an so einem game etwas länger schrauben als nur 1 jahr..




    0

Hinterlasse eine Antwort