NHL 2K7: Mit einem unglaublichen Finale findet die NHL 2k7 Saison ihr Ende

Das Finale der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, ist ausgespielt und der Sieger dieses packenden und spannendem Turnier steht nun fest. In den letzten Tagen haben wir euch über den Stand im Finale auf dem Laufenden gehalten…

Das Finale der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, ist ausgespielt und der Sieger dieses packenden und spannendem Turnier steht nun fest. In den letzten Tagen haben wir euch über den Stand im Finale auf dem Laufenden gehalten, doch wer von beiden Finalisten hat sich nun durchgesetzt ?

Im Best-of-7 Finale traf Favorit DsA Crusher auf Insanity Soul. DsA Crusher hat bis ins Finale eigentlich keine größeren Schwierigkeiten und marschierte durch das Turnier mit eindeutigen Ergebnissen. Doch im Finale sollte dieser Lauf ein Ende finden.

So gelang es Insanity Soul, wie wir bereits berichteten, drei der ersten vier Spiele für sich zu entscheiden (zur News) und machte die Überraschung perfekt!
Nur noch ein Sieg fehlte ihm, um das Best-of-7- Finale für sich zu entscheiden und den Turniersieg nach Colorado zu holen.

Doch DsA Crusher holte in einer unglaublichen Aufholjagd auf und konnte in den zwei darauf folgenden Matches im Best-of-7 zum 3 : 3 ausgleichen. Auch von dieser Aufholjagd haben wir erst vor kurzem berichtet (zur News).

Nun stand also die Entscheidung an!

Alles oder nichts!

Das nächste Spiel entscheidet das Best-of-7 und somit über den Turniersieg!

Unendlicher Ruhm oder doch nur der undankbare zweite Platz!

Spannung ohne Ende!

Und so wurde das letzte Spiel der NHL 2k7 Saison auf Xboxdynasty am Sonntag, den Feburar 2007 ausgetragen.

Leider haben wir keinen Bericht über das letzte entscheidende Spiel. Wahrscheinlich waren beide Spieler nach der Begegnung mit den Nerven am Ende, denn wir können uns wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, wie die beiden die Minuten des letzten Spieles erlebten.


Finale Spiel 1
DsA Crusher versus Insanity Soul
9 : 7

Stand Best-of-Seven
1 : 0


Finale Spiel 2
DsA Crusher versus Insanity Soul
5 : 13

Stand Best-of-Seven
1 : 1


Finale Spiel 3
DsA Crusher versus Insanity Soul
6 : 7

Stand Best-of-Seven
1 : 2


Finale Spiel 4
DsA Crusher versus Insanity Soul
2 : 3

Stand Best-of-Seven
  1: 3


Finale Spiel 5
DsA Crusher versus Insanity Soul
8 : 5

Stand Best-of-Seven
2 : 3


Finale Spiel 6
DsA Crusher versus Insanity Soul
5 : 4

Stand Best-of-Seven
3 : 3


Finale Spiel 7
DsA Crusher versus Insanity Soul
9 : 3

Stand Best-of-Seven
  4 : 3


Unglaublich aber war! DsA Crusher hat in einem packenden Finale die kühleren Nerven bewiesen und konnte Insanity Soul im letzten Spiel mit 9:3 schlagen.

Wir bedanken und bei beiden Spielern für dieses unglaubliche Finale und das wir Zeuge sein durften!

Nun kommen wir zur Siegerehrung der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports

Wir gratulieren zum 1. Platz

Torronto Mapple Leafs
Play-Offs:
versus Insanity Soul 4:3
versus Amok Ameise 4:0
versus iTa Gattuso iTa 4:0
Qualifikation:
1. Platz
Gruppe B (8 Wins mit 48:12)

Wir gratulieren zum 2. Platz

Colorado Avalanche
Play-Offs:
versus DsA Crusher 3:4
versus bondagewheels: 4:2
versus masterpipe1: 4:1
Qualifikation:
1. Platz
Gruppe C (7 Wins; 1 Lose mit 29:20)

Wir gratulieren zum 3. Platz

Columbus Blue Jackets
Play-Offs:
versus bindagewheels 4:0
versus DsA Crusher: 2:4
versus Yzeshadow: 4:1
Qualifikation:
1. Platz
Gruppe D (6 Wins; 1 Lose; 1 OT-Lose mit 32:15)

Wir gratulieren den drei Erstplazierten und natürlich in besonderem Maße DsA Crusher für diesen unglaublich spannenden Turniersieg.

Wir hoffen es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und wünschen allen weiterhin viel Erfolg auf dem Eis.

Vor allem möchten wir aber unserem Sponsor 2k Sports danken, ohne den eine solche tolle und spannende Meisterschaft nicht möglich gewesen wäre.

Statement faiko, Xboxdynasty eSports Manager:
"Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für diese unglaubliche Meisterschaft bedanken! Wir hatten selten eine solch unkomplizierte und problemlose Meisterschaft! Die Spiele wurden pünktlich ausgetragen und die Stimmung war sehr gut, nachdem leichte Probleme aus der Welt geschafft worden sind. Aber vor allem durch dieses unglaublich spannende Finale zwischen DsA Crusher und Insanity Soul hab ich bis zur letzten Minute mitgefiebert! Und dank der Unterstützung durch 2k Sports wird der Sieger auch entsprechend für seine Mühen belohnt. Eine mehr als nur gelungene Meisterschaft!
Mein Dank geht an 2kSports für die Ermöglichung dieser Meisterschaft und an jeden einzelnen aktiven Teilnehmer!"

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Bestplatzierten!
euer XD eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DsA hoaX | 05.02.2007 - 07:33 Uhr

    glückwunsch der schönsten Eisprinzessin Deutschlands zum ersten Platz….hehehehe

    Den anderen beiden natürlich auch Glückwunsch

    0

Hinterlasse eine Antwort