NHL 2K8: Eiszeit! NHL 2K8 im Test

Jedes Jahr beginnt der Kampf um den Genre Thron in den beliebtesten Mannschaftssportarten aufs Neue. Während sich 2K Sports bisher leider noch nicht ins Fußballgeschäft eingemischt haben, haben sie die Referenz in Sachen Basketball ganz klar inne. Am…

Jedes Jahr beginnt der Kampf um den Genre Thron in den beliebtesten Mannschaftssportarten aufs Neue. Während sich 2K Sports bisher leider noch nicht ins Fußballgeschäft eingemischt haben, haben sie die Referenz in Sachen Basketball ganz klar inne. Am spannendsten geht es beim Eishockey zu, hier liefern sich EA und 2K Sports Jahr um Jahr ein Kopf an Kopf Rennen. Letztes Jahr konnte NHL 2K7 den Kampf knapp für sich entscheiden, doch NHL 08 hat dieses Jahr stark vorgelegt. Ob 2K Sports den Thron auch dieses Jahr behaupten kann, erfahrt ihr in unserem Review.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort