NHL 2K9: Rick Nash ziert das NHL 2K9 Cover

Alle Eishockeyfans schauen auf die bevorstehenden Finals des Stanley Cups in der NHL. Die Pittsburgh Penguins sind mit Crosby und Malkin absoluter Favorit und im Westen scheint Detroit sich gegen die Dallas Stars durchsetzen zu können…

Alle Eishockeyfans schauen auf die bevorstehenden Finals des Stanley Cups in der NHL. Die Pittsburgh Penguins sind mit Crosby und Malkin absoluter Favorit und im Westen scheint Detroit sich gegen die Dallas Stars durchsetzen zu können.

Bei der Weltmeisterschaft konnte Rick Nash auf sich aufmerksam machen und mit seinen wunderschönen Toren gegen Norwegen zeigen, was ein Slapshot ist. Nun hat Nash noch mehr Grund zum Jubeln, denn 2K Sports gab nun offiziell bekannt, dass er das Cover von NHL 2K9 zieren wird. Wir sind auf das Endprodukt ebenfalls sehr gespannt.

Falls jemand von euch mal ein schickes Eigentor sehen möchte, der schaut sich den verunglückten Befreiungsschlag des Schweizer Spielers Philippe Furer bei circa 40 Sekunden an:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterpipe1 0 XP Neuling | 16.05.2008 - 17:21 Uhr

    Eishockey ist mein absoluter Lieblingssport. NHL2k hat mich jedoch noch nie überzeugt. Ich hoffe auf den EA-Ableger.
    Philippe Furrer ist eine Schande fürs schweizer Eishockey, er tut mir echt leid.
    @ZORN: Warum musst du das zeigen?^^

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 17.05.2008 - 11:54 Uhr

    Ich find die 2K Sports spiele waren immer genial, obwohl ich sonst kein Sportan(außer von Streetball) bin.

    0

Hinterlasse eine Antwort