Ni No Kuni 2

Spiel erscheint offiziell für Xbox One

Ni No Kuni 2 erscheint offiziell für Xbox One.

IGN hat von Microsoft in Erfahrung gebracht, dass Ni No Kuni 2 offiziell für Xbox One erscheinen wird. Dabei wird das Spiel für Xbox One aber lediglich als digitale Fassung erhältlich sein. Eine physische Xbox One-Version von Ni No Kuni 2 ist lediglich für England und die USA angedacht. Die restlichen Länder erhalten das Spiel nur digital über den Microsoft Store.

Anscheinend zeigen die letzten Besuche von Phil Spencer erste Auswirkungen und wir hoffen, dass noch viel mehr Spiele aus Japan für Xbox One veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kraftwuerfel | 5815 XP 19. Oktober 2017 um 10:12 Uhr |

    Und was einige nicht verstehen: Es geht doch dabei nicht hauptsächlich um Japan. Der Zug ist abgefahren.

    Aber wenn Japanogames im Westen veröffentlicht werden, was ja gegenwärtig immer öfter passiert, wäre es doch super, wenn dieses ebend auch auf der XBox passiert. Das macht die Plattform doch attraktiver, gerade auch hier in Europa, wo man meilenweit hinterherhinkt und diese Art der Spiele eher eine Rolle spielt als bei den Amis.




    1
    • Tuffi2KOne | 30515 XP 19. Oktober 2017 um 11:28 Uhr |

      Jo abwarten. Bandai Namco dementiert , was allerdings auch an bestehenden zeitexklusiven Verträgen liegen könnte.




      0
  2. de Maja | 14635 XP 19. Oktober 2017 um 11:11 Uhr |

    Na das ist doch mal geil, brauch ich vielleicht doch keine Playse mehr kaufen, hätte ja nicht gedacht das Phils Japanbesuch was bringt@Dampfplauderei 😀




    1
    • de Maja | 14635 XP 19. Oktober 2017 um 12:35 Uhr |

      Was soll Level 5 auch machen wenn Sie einen zeitexklusiven Vertrag mit Sony haben, ob über das Spiel oder nur die Marketingrechte ist ja egal…theoretisch darf dann Level 5 nichts von einer Xbox Version sagen.




      0
      • Ash2X | 52610 XP 19. Oktober 2017 um 12:39 Uhr |

        Das ist ja das Beste daran: Von Level 5 selbst sind garkeine Aussagen zu finden.
        Am Ende wird es sich wohl irgendwann selbst klären müssen.




        0

Hinterlasse eine Antwort