Nickelodeon All-Star Brawl: CatDog und April O’Neil steigen in den Ring

In zwei neuen Trailern zu Nickelodeon All-Star Brawl werden euch die Kämpfer CatDog und April O’Neil vorgestellt.

Zum Plattform-Prügelspiel Nickelodeon All-Star Brawl wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die euch CatDog und April O’Neil vorstellen.

Weitere Details zum Spiel gibt es hier für euch.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 45385 XP Hooligan Treter | 30.08.2021 - 08:25 Uhr

    Schau richtig cool aus und erinnert voll an Smash Brothers, ob es ran kommt wird sich zeigen

    0
  2. Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 30.08.2021 - 12:33 Uhr

    Eigentlich würde ich das Game mögen und mag auch ein paar Charaktere. Komme mit einigen aber nicht klar. Ist mir leider zu Cringe.

    0

Hinterlasse eine Antwort