Nickelodeon Kart Racers

Multiplayer-Konsolen-Rennspiel enthüllt

Nickelodeon Kart Racers wurde offiziell für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt.

GameMill Entertainment hat Nickelodeon Kart Racers angekündigt, ein neues Multiplayer-Konsolen-Rennspiel mit ikonischen Nickelodeon-Animationsfiguren von SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Rugrats, Hey Arnold! und mehr, während ihr auf 24 verschiedenen Slime-Themenrennen fahrt.

Nickelodeon Kart Racers erlaubt es Spielern, sich im Vier-Spieler-Multiplayer- oder Battle-Modus als Lieblingsfigur von Nick zu messen und Pokale und Kart-Upgrades zu gewinnen. Das brandneue Spiel wurde mit PEGI 3 bewertet und wird ab 2018 auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch weltweit erhältlich sein.

„Wir freuen uns sehr mit Nickelodeon zusammenzuarbeiten, um all diese fantastischen Charaktere in ein unterhaltsames, wettbewerbsfähiges Videospiel für Fans aller Altersgruppen zu bringen“, erklärt Mark Meadows, Partner von GameMill Entertainment. „Nickelodeon hat Charaktere und Geschichten geschaffen, die auf der ganzen Welt geliebt werden und wir sind darauf spezialisiert, wertvolle Charaktere und Geschichten in spielbare Unterhaltung für die eingefleischten Fans und Gelegenheitsspieler zu verwandeln.“

Nickelodeon Kart Racers wird in Großbritannien und Europa von Maximum Games vertrieben und wird für £29,99 / €39,99 angeboten.

Hauptmerkmale
  • Wählt einen Racer aus 12 der berühmtesten Nickelodeon-Serien: SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Hey Arnold !, Rugrats und mehr
  • Fahrt auf 24 verschiedenen Slimed-gefüllten Strecken, einschließlich Bikini Bottom, NYC Kanalisation, Tommy Pickles Haus, Arnolds Schule und mehr
  • Co-op und lokaler Multiplayer für Non-Stop-Action
  • Anpassbare Karts mit mehreren Power-Ups und speziellen Angriffen
  • Team-basierter Co-op-Multiplayer, Spieler können verheerende fusionierte Attacken für jede Menge Spaß ausführen
  • Durch die Slime-Überladung verwandelt ihr eure Karts in Jet-Ski-Racer
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fraenkisch 4050 XP Beginner Level 2 | 26.07.2018 - 09:45 Uhr

    Sicherlich ein klasse Spiel auf Mario-Kart-Basis, ob ich es allerdings für diesen Preis kaufen möchte … sei einmal dahingestellt.

    1
  2. Eminenz 12980 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.07.2018 - 09:55 Uhr

    Brauch ich nicht.
    Da bleibe ich lieber bei Mario Kart.
    Zur Not auch dann das neue Sonic racing 😉

    1
  3. Homunculus 63905 XP Romper Stomper | 26.07.2018 - 11:40 Uhr

    Da warte ich noch die komplette Serienliste (und Gameplay) ab, aber ich bin schon sehr interessiert – Nickelodeon und deren Serien gehörten zu meiner Kindheit. Gerade Rugrats, Hey Arnold, Rockos modernes Leben, Doug, Danny Phantom, Invader Zim, Ahhhh Monster! usw.

    1
  4. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 26.07.2018 - 13:31 Uhr

    ist das en komplettes Multiplayer Game oder auch Singleplayer Modus (sowie bei Mario Kart , da kann man ja auch allein gegen den Computer spielen)

Hinterlasse eine Antwort