Nier Automata: The Become as Gods Edition

4K-Analyse der E3 Gameplay-Demo

Hier ist eine Analyse der Xbox One X Gameplay-Demo von Nier Automata: The Become as Gods Edition von der E3.

Digital Foundry hat Gameplay der Demo von Nier Automata: The Become as Gods Edition von der E3 aufgezeichnet und analysiert.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 1900 XP Beginner Level 1 | 21.06.2018 - 18:24 Uhr

    Auf der Ps4 Pro habe ich es schon durchgespielt und es war klasse. Sah da auch schon gut aus aber freue mich schon total auf die One X Version. 4K 60fps. Dann werde ich es wohl noch mal in sehr schön durchspielen!

    1
  2. Sir Danistar 69405 XP Romper Domper Stomper | 21.06.2018 - 18:58 Uhr

    Also bisher sieht es Ok aus. Könnte besser sein, hätte aber auch schlechter sein können. Ich glaub ich will lieber nicht wissen wie es auf eine regulären One läuft.

    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.06.2018 - 19:15 Uhr

      Insofern sich die Entwickler etwas Mühe gegeben haben sollte die XOne in etwa an die Qualität der PS4 Standard Version kommen. Aktuelle Multi-Titel zeigen ja das es hier kaum noch einen Unterschied gibt.

      1

Hinterlasse eine Antwort