Nier Replicant: Englischer Voice Cast enthüllt

Der englische Voice Cast für Nier Replicant wurde enthüllt.

Square Enix hat den Voice Cast zu Nier Replicant bekannt gegeben. Im Video werden die Synchronsprecher zum kommenden Action Adventure und Prequel des gefeierten Meisterwerks NieR:Automata genauer vorgestellt.

Voice Cast Nier Replicant

  • Erwachsener Protagonist (Ray Chase)
  • Junger Protagonist (Zach Aguilar)
  • Grimoire Weiss (Liam O’Brien)
  • Kaine (Laura Bailey)
  • Emil (Julie Ann Taylor)
  • Devola / Popola (Eden Riegel)

Nier Replicant erscheint am 23. April 2021 für Xbox One, PS4 und PC.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 94660 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 16:04 Uhr

    Ich hoff, dass man es auch auf Japanisch mit UT zocken kann. So geniess ich meine JRPG’s und Anime am liebsten. Hab quasi immer das Gefühl, dass die Originalstimmen besser zu den Figuren passen, als ihre englischen, deutschen, französichen, italienischen usw. Gegenstücke…

    0
  2. Birdie Gamer 119360 XP Scorpio King Rang 4 | 27.02.2021 - 16:05 Uhr

    Ich würde mich über eine Meldung wie ‚Deutscher Voice Cast zu Nier Replicant enthüllt‘ freuen. 🙂

    4
    • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.02.2021 - 19:39 Uhr

      Dann zock ich es auch…mit lesen ist immer so anstrengend…u mein englisch ist nicht so perfekt, da muss ich mich zu doll drauf konzentrieren u dann geht der spaß verloren…

      0
  3. Homunculus 102890 XP Elite User | 27.02.2021 - 16:17 Uhr

    Deutsch wäre natürlich noch besser.

    Hab mir gerade das Video im Hintergrund angehört, mag die Gesichter dazu nicht sehen, sonst seh ich die immer beim spielen vor mir. Die Stimmen klingen gut, mag besonders Weiss und Devola/Popola. Emil find ich nicht ganz so passend.

    Werd es aber eh auf Japanisch spielen.

    0
  4. FallenDevil 4640 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 01:57 Uhr

    „Prequel“ ? Find ich ungünstig gewählt, es spielt zwar vor Automata, kam aber sehr viel früher raus. Unter Prequel verstehe ich eine im Nachhinein produzierte Vorgeschichte, das ist hier nicht der Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort