NieR Replicant: Erster offizieller Live-Stream für 19. April angekündigt

Der erste offizielle Live-Stream mit Nier Replicant wird am 19. April veranstaltet.

Square Enix wird den ersten offiziellen Live-Stream für Nier Replicant am 19. April um 13 Uhr MEZ veranstalten.

Der Stream wird die neuesten Informationen zum Spiel und Live-Gameplay mit dem Entwicklerteam sowie die Infos zu NieR Re[in]carnation bieten. Zu den Moderatoren gehören Yosuke Saito (Produzent), Yoko Taro (Creative Director), Saki Ito (Director bei Toylogic) und Daichi Matsukawa (NieR Re[in]carnation Director bei Applibot).

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, könnt ihr euch Gameplay zum Spiel ansehen:

Nier Replicant erscheint am 23. April 2021 für Xbox One und PlayStation 4.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 169840 XP First Star Onyx | 18.04.2021 - 16:31 Uhr

    Werde Day One eintauchen mal wieder. Ein Meisterwerk. Freu mich schon total auf das Game

    0
  2. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 18.04.2021 - 16:33 Uhr

    Ich werde noch warten bis ich meinen stapel etwas kleiner gemacht habe wird das spiel schon günstiger sein 😄

    0
  3. Jodastream 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 16:48 Uhr

    Cool…. werd ich mir sowas von auf gar keinen Fall anschauen.

    Sowas will ich nicht sehen, nur wenn ichs selbst spiele

    0
  4. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 18:32 Uhr

    Gameplay sieht super aus. Day one wird es sicherlich nicht aber irgendwann werd ich es mir definitiv holen. Fand Automata auch ganz gut. 👍🏼

    0
  5. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 20:14 Uhr

    ich finde es blödsinnig 4tage vor release ein live gameplay stream zu veranstalten,aber naja!

    0
  6. DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 21:22 Uhr

    Hab die ersten 2 Stunden Nier Automata hinter mir. Fazit bis jetzt: macht total Laune!
    Da mein Stapel so groß ist, werde ich jedoch mit Replicant warten

    0
  7. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 21:43 Uhr

    Konnte mich leider nicht überzeugen. War mir einfach von der farbgebung zu trist. Aber sicher ein gutes game.

    0
  8. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.04.2021 - 23:10 Uhr

    Wird mal später angeschaut. Nier Automata hat mich überrascht. Muss aber noch andere Games zocken die bei mir weiter oben auf der Liste stehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort