Nier Replicant: Erweiterte Eröffnungssequenz enthüllt

Square Enix hat die erweiterte Eröffnungssequenz von NieR Replicant enthüllt.

Square Enix veröffentlicht die Eröffnungssequenz von NieR Replicant ver.1.22474487139… mit dem Titel “Attract Movie”. Sie präsentiert die verbesserte Grafik, die neue Sprachausgabe und den neu eingespielten Soundtrack des beliebten Action-RPGs. Das Video zeigt außerdem vielfältige Charaktere in einer dunklen, apokalyptischen Welt. Gemeinsam mit dem Protagonisten machen sich diese auf die spannende Suche nach einem Heilmittel für seine Schwester, die an einer tödlichen Krankheit leidet – eine Suche, die sie alles in Frage stellen lässt.

Die Eröffnungssequenz „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Attract Movie ver. NieR Replicant“ ist hier zu sehen:

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam). Das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

Zudem gibt Square Enix bekannt, wie wir bereits berichtet haben, dass das von der Kritik gefeierte NieR:Automata zum 4. Jahrestag der Veröffentlichung weltweit mehr als 5,5 Millionen Einheiten verkauft hat.

NieR:Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und Rollenspiel in einer wunderschönen und trostlosen, offenen Welt. Spieler schlüpfen in die Rollen der Androiden 2B, 9S und A2, wenn diese um die Rückeroberung der Erde kämpfen. NieR:Automata Game of the YoRHa Edition ist für PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Für Xbox One ist zudem die NieR:Automata BECOME AS GODS Edition erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 25.02.2021 - 09:15 Uhr

    Ich hoffe das Remake kommt annähernd an Nier Automata ran. Freu mich drauf.

    0
  2. Homunculus 102890 XP Elite User | 27.02.2021 - 16:05 Uhr

    Dachte beim ersten anschauen vor paar Tagen, joar.. sieht nicht groß anders als das Original aus.
    Hab vorhin aber dann Side by Side Comparison auf YT gesehen und doch schon einiges anders.
    Einiges besser, aber auch einiges schlechter als beim Original.

    0

Hinterlasse eine Antwort