Nier Replicant: Kostenlose Waffen nach dem Launch

Nach Veröffentlichung des Spiels NieR Replicant ver.1.22474487139 wird es kostenlose neue Waffen per DLC geben.

Am 23. April 2021 veröffentlicht Square Enix NieR Replicant ver.1.22474487139 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Mit der Veröffentlichung des Spiels ist dann aber noch nicht Schluss. Denn wie Dengeki Play-Station berichtet, sollen neue Waffen als kostenlsoer Post-Launch-Inhalt hinzugefügt werden.

Die neuen Waffen sollen sogar ihre eigenen einzigartigen Ursprungsgeschichten haben.

Erst kürzlich wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, dass ihr euch hier anschauen könnt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 8320 XP Beginner Level 4 | 18.02.2021 - 15:45 Uhr

    Bin mir Nier Automata leider nicht warm geworden. Daher lässt mich diese News auch (leider) kalt.

    1
  2. OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2021 - 16:19 Uhr

    Ich freu mich schon total drauf. Nier ist ein Game für die Ewigkeit. Musik und Story sind absolut fantastisch. Deswegen kann ich es nicht mehr abwarten

    1
    • Devilsgift 43050 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 17:18 Uhr

      Ich werde es mir auch zulegen, ob am Start ist zwar noch nicht ganz sicher aber kaufen werde ich es zu 100%.

      1
      • OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2021 - 18:35 Uhr

        Es hat eine enorme Spielzeit. Das Geld ist mehr als gut angelegt zum Launch 😉👍🏻

        0
        • Devilsgift 43050 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 18:40 Uhr

          Es geht gar nicht um die Spielzeit, ich hab einfach noch soviele Games, und das ist ja nicht mein einziges Hobby.

          1
          • OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2021 - 18:41 Uhr

            Glaub mir ich habe auch noch andere aber bei Nier ist alles andere zweitrangig 😉😉😂😂

            1
            • Devilsgift 43050 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 18:43 Uhr

              Verstehe ich vollkommen, es gibt immer ein Game wofür man sich absolut begeistert.

              1
    • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 18.02.2021 - 17:32 Uhr

      Hab die 360 Version damals aus Zeitgründen nicht geschafft. Diesmal werd ich aber zuschlagen 😁

      1
      • OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2021 - 18:37 Uhr

        Waaaaaaaaaasss😂😂😉😉 ich kam damals nicht davon weg. Aber auch du wirst eine tolle Erfahrung wieder damit machen.👍🏻👍🏻

        1
  3. Murky Claw 32970 XP Bobby Car Schüler | 18.02.2021 - 17:42 Uhr

    Ich habe mir die Snow White Edition bestellt und kann es kaum noch abwarten.

    0
  4. Homunculus 102510 XP Elite User | 18.02.2021 - 19:15 Uhr

    Bald Monster Hunter Rise und dann zwischendurch bissel Nier.
    Hab so Bock drauf und kostenloser Zusatzinhalt klingt auch nett – ist man von Squenix nicht gewohnt.

    0
  5. pheahr 7200 XP Beginner Level 3 | 19.02.2021 - 10:46 Uhr

    Also ich werde echt nicht warm mit japanischen Spielen, Nintendo Klassiker mal ausgenommen. Wenn ich diese überzeichneten jap. Charaktere sehe weiß ich schon, dass ich die Finger weg lassen muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort