NieR Replicant: Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

NieR Replicant, der Vorgänger von NieR:Automata, erstrahlt in neuem Glanz auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass mit NieR Replicant ver.1.22474487139… die moderne Nacherzählung von NieR Replicant ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC (Steam) erhältlich ist.

Der Launch-Trailer von NieR Replicant ver.1.22474487139… ist hier zu sehen:

Fans der NieR-Reihe und Neueinsteiger können sich in die erweiterte Version von NieR Replicant stürzen und in eine dunkle, apokalyptische Welt mit vollständig überarbeiteter Grafik, verbesserten Kampf-Mechaniken und Gameplay, einem neu aufgenommenen Soundtrack und komplett neuen Dialogen eintauchen. Das Spiel enthält außerdem brandneue Story-Inhalte, zusätzliche Dungeons, Kostüme und mehr:

  • Extra-Episode – Spieler können mit der neuen „Meerjungfrau“-Episode, in der es sich um ein Schiffswrack und ein kleines Mädchen dreht, ein neues Szenario und einen spannenden Bosskampf erleben.
  • Extra-Dungeons aus „Welt des wiederverwendeten Gefäßes“ – Dies wurde zuvor für das Original in Japan als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht und ist als „15 Nightmares“ bekannt. Fans können sich hier einer Reihe schwieriger Dungeons stellen. Das Durchspielen dieser Dungeons schaltet eine Vielzahl Waffen sowie die zusätzlichen Kostüme „Kabuki“ und „Samurai“ frei. Nach Erhalt eines dieser Kostüme lässt sich über das Optionsmenü das Aussehen feindlicher Projektile zu Emils Gesicht ändern.
  • Soundtrack aus NieR:Automata – Diese werden nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Ausgewählte Tracks des von der Kritik gefeierten NieR:Automata lassen sich als Hintergrundmusik abspielen.
  • Gastauftritte aus NieR:Automata – Die Synchronsprecher für die englischen und japanischen Stimmen von 2B und 9S werden im Spiel zu hören sein.

Zusätzlich zu den Kostümen, die in „Welt des wiederverwendeten Gefäßes“ freigeschaltet werden, steht Spieler zum Release auch der kostenlose Download des Kostümpakets „4 YoRHa“ zur Verfügung, mit dem sie die Kostüme und Waffen ihrer Charaktere gegen Lieblingsdesigns der Fans (inkl. 9S, 2B und A2) aus NieR:Automata austauschen können.

Außerdem ist der von der Kritik gefeierte Original-Soundtrack von NieR Replicant ver.1.22474487139… mit 45 Titeln ab sofort digital bei iTunes, Amazon Music sowie physisch im Square Enix Store erhältlich.

NieR Replicant ver.1.22474487139… ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich. Das Spiel wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 25610 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2021 - 05:14 Uhr

    Ich überlege noch ob Disc oder Digital, aber gekauft wird es save

    1
  2. stephank2711 17355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.04.2021 - 09:32 Uhr

    Eine gut aufgemachte Neuauflage 🙂 Klar, man sieht dem Spiel das Alter schon an, gerade wenn man bedenkt das Nier bereits zu 360 Zeiten grafisch veraltet war. Daran gemessen, ist die Neuauflage gut gelungen, inklusive einer butterweichen Steuerung.

    Wie Deadly Premonition seinerzeit auch ein gutes Beispiel das Grafik nicht alles ist. Damals einer meiner kleinen Geheimfavoriten, daran hat sich auch bei der Neuauflage nichts geänderet. Hoffentlich verkauft es sich gut, ich würde mich auf mehr Spiele dieser Art freuen; meine Retail und auch die Downloadversion sind bereits gekauft 😀

    0
  3. pumafloW 9570 XP Beginner Level 4 | 24.04.2021 - 12:27 Uhr

    Hatte noch 10€ dank Rewards und somit für 49,99€ geholt (Rewards App beachten, 6000+250 gerade aktiv), spielt sich nicht verkehrt, Kamera wäre ausbaufähig gewesen, verliere öfter mal den Überblick. Ist natürlich kein Valhalla oder Outriders, dennoch Gameplay passt und darauf kommt es ja wohl an. Als Überbrücker bis ME:LE endlich abgeht.

    0
  4. Ivan DraGOTT 3400 XP Beginner Level 2 | 24.04.2021 - 12:51 Uhr

    Muss man eigentlich Automata vorher gespielt haben? Das Setting hat mir nie wirklich zugesagt, finde aber Replicant interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort