Nier Replicant: Neue Gameplay-Video zeigen Kämpfe und Areale

Neue Gameplay-Videos zu NieR Replicant ver.1.22474487139 zeigen Kämpfe und zwei Areale aus dem Actionspiel.

Unter dem eingängigen und leicht zu merkenden Namen NieR Replicant ver.1.22474487139 veröffentlicht Square Enix im April eine aufpolierte Version des Spiels, die es zuvor nur in Japan gab.

Bevor ihr selbst ins Prequel zu NieR: Automata einsteigen dürft, gibt es frisches Gameplay aus der Preview von IGN.

Die neuen Gameplays decken unter anderem Kämpfe sowie die spielbaren Areale Junk Heap und The Aerie ab.

IGN Japan

IGN USA

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 56290 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2021 - 14:36 Uhr

    Ich habe gerade nochmals Nier: Automata beendet, Replicant kommt wie gerufen 😀

    0
  2. Shirosaki 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.03.2021 - 14:47 Uhr

    Nier Automata hab ich ja seit Jahrzent nicht mehr weitergespielt. Nier Replicant scheint aber ein noch besseres Spiel zu werden.

    Wir haben bald April, ein FF7R würde mich umso mehr interessieren. Ich hoffe das wird bald für Xbox angekündigt.

    1
    • juicebrother 98020 XP Posting Machine Level 4 | 30.03.2021 - 15:20 Uhr

      Jep, ich freu mich auch auf beide Games, bzw. hoffe ich, dass es demnächst mal Infos zu FFVIIR gibt…

      0
  3. zmonx 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.03.2021 - 14:54 Uhr

    Sehr cool! Automata hatte mir schon sehr gut gefallen!

    „this cannot continue, this cannot continue, this cannot continue…“ ❤

    Die Musik im gesamten Spiel ist auch einzigartig! Sehr cool, dass jetzt noch der Vorgänger überarbeitet wurde und kommt.

    1
  4. Colton 113815 XP Scorpio King Rang 2 | 30.03.2021 - 16:21 Uhr

    Nach automata hab ich echt Bock drauf. Hoffentlich ist es ähnlich gut

    0
    • zmonx 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.03.2021 - 18:43 Uhr

      Dann aber los! So eine abgefahrene Story und Charakteren, hübsch gestaltete Welt und ein Gameplay welches nur Platinum Games zustande kriegt, bekommt man selten zu sehen und geliefert 🙂

      1
  5. OzeanSunny 165860 XP First Star Gold | 30.03.2021 - 18:54 Uhr

    Nier hab ich auf der Xbox 360 geliebt. Hab immer noch die Disc. Automata ist klasse aber Nier ist für mich das deutlich bessere Game. Die Musik und die Story sind absolute Meisterstücke. Ich hol es mir Day One und werde wieder in diese fantastische Welt eintauchen.

    0
    • scott75 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 18:17 Uhr

      Endlich auch als Retail dann erhältlich, dann schlage ich auch zu , immer Digital nervt mich bei solchen Highlights.

      0
      • OzeanSunny 165860 XP First Star Gold | 04.04.2021 - 18:52 Uhr

        Wieso digital? Es gab ne ps3 Fassung und eine Xbox 360 Version. Ich hab beide. Deswegen wundert mich diese Aussage

        0
        • scott75 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.04.2021 - 09:05 Uhr

          Weil ich von dem ersten Nier Replicant Rede auf der Xbox One die schon draußen ist , wo auch keine Verkaufsversion erschien aber jetzt der 13457333 Ableger auf Disk , rede nicht von der Ps3 oder Xbox 360 Version .

          0
  6. ozeanmartin 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.03.2021 - 21:15 Uhr

    fand automata saugeil,deshalb auch pflichtkauf!war damals auf der xbox 360 schon klasse

    0