NieR Replicant: Square Enix kündigt Version für Xbox One, PS4 und PC an

Square Enix hat Nier Replicant für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

Square Enix hat 10 Jahre „Nier“ gefeiert und dabei angekündigt, dass Nier Replicant für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Nier Replicant wird offiziell NieR Replicant Ver. 1.22474487139 genannt. Die neue Version wurde überarbeitet und verfügt über vollständig gesprochene Gespräche mit neu aufgenommenen Zeilen. Der NieR: Automata-Designer „Takahisa Taura“ ist ebenso beteiligt wie der Komponist Keiichi Okabe, dessen neue Stücke bestätigt wurden. Die Entwickler sehen diese Version nicht als Remake oder Remaster an, sondern als eine „Version nach oben“.

Einen offiziellen Release-Terming für Nier Replicant gibt es derzeit noch nicht. Dazu wurde verkündet, dass der Xbox Game Pass bald in Japan und weiteren Ländern verfügbar sein wird. Dazu landet Nier Automata: The Becoma as Gods Edition am 02. April 2020 im Xbox Game Pass.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 18880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.03.2020 - 20:08 Uhr

    Dann hast du jetzt einen Grund ?. Ein echter ausnahmetitel, wie Nier Automata

    1
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2020 - 22:25 Uhr

    Bin normalerweise kein Japano Fan. Aber Nier Automata war echt cool, daher will ich das hier unbedingt ausprobieren

    0
  3. GH0STRACER 52565 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.03.2020 - 00:35 Uhr

    Klasse Neuigkeiten, ich bin gespannt und werde bestimmt hier im Forum auf den laufenden gehalten!

    0
  4. biedet 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.09.2020 - 10:24 Uhr

    wie cool Nier 😀 Nier Automata war für mich eins der besten Spiele überhaupt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort