NieR Replicant: Zusatzinhalte zum Action-Rollenspiel vorgestellt

Die zusätzlichen Inhalte von NieR Replicant ver.1.2247448713 zeigt Entwickler Square Enix im neuen Trailer.

Square Enix hat kurz vor Release einen weiteren Trailer zum Spiel NieR Replicant ver.1.2247448713 veröffentlicht.

Der Trailer stellt euch die zusätzlichen Inhalte des Spiels vor, die im Hauptspiel enthalten sind.

Zu den Zusatzinhalten zählen:

  • zusätzliche Dungeons „15 Nightmares“
  • neue Kostüme (Kabuki, Samurai)
  • „4 YoRHa“-Kostüme und Waffen + Musik von verschiedenen Künstlern von aus Automata
  • zusätzliche Episode „Mermaid“

Ab Freitag ist NieR Replicant ver.1.2247448713 für Xbox One erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.04.2021 - 18:35 Uhr

    Ich freue mich einfach den Anfang dieser Geschichte zu erleben. Das ganze Spiel ist in gewisser Weise ein Zusatzinhalt für mich. Aber schön, für die die es schon kennen.

    0
  2. c0re82 6340 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 18:38 Uhr

    Zusatzinhalt im Sinne von Vorbestellerbonus, oder zusätzlichen Kosten, oder einfach so? 😅
    Holen werde ich mir es so oder so. Automata war schon verdammt cool. Freue mich die Vorgeschichte erleben zu dürfen 😊

    0
    • zmonx 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.04.2021 - 20:36 Uhr

      Einfach so 😀

      Das hatten sie schon sehr früh angekündigt, dass die alte Version komplett überarbeitet und ergänzt wird, irgendwie nannten sie es „eine Version weiter“ (oder so), statt Remaster.

      0
  3. juicebrother 102440 XP Profi User | 20.04.2021 - 07:23 Uhr

    Freu mich immer mehr auf das Game. Für mich werden sämtliche Inhalte „neu“ sein, da ich zur 360 Ära aus Zeitgründen gepasst hatte 😙

    0

Hinterlasse eine Antwort