NIER

Download Content bereits in der Mache

NIER ist noch nicht mal mit beiden Beinen auf dem Markt, da verkündet Yosuke Saito, dass bereits zahlreiche Spielerweiterungen für das Spiel in der Mache sein. Weitere Details wollte man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben…

NIER ist noch nicht mal mit beiden Beinen auf dem Markt, da verkündet Yosuke Saito, dass bereits zahlreiche Spielerweiterungen für das Spiel in der Mache sein. Weitere Details wollte man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben. Des Weiteren wurde die bereits angekündigte Comic Ausgabe zum Titel veröffentlicht. Das Cover dazu sieht wie folgt aus:

Xbox 360 - NIER - 0 Hits

NIER ist ein Action-Adventure, das in einer zerfallenen Welt spielt, die von Krankheit und dunklen, unerkennbaren Kreaturen heimgesucht wird. Für eure kranke Tochter macht ihr euch auf den Weg ein Heilmittel zu finden. Falls ihr mehr über den Titel erfahren möchtet, dann lest euch unbedingt den Xboxdynasty Vorschauartikel zu NIER durch. Hier verraten wir erste Details und Eindrücke zum Spiel.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 19. April 2010 um 9:34 Uhr |

    oh was schon wieder dlc in arbeit u game is net mal draussen echt wo soll das noch enden




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 19. April 2010 um 14:48 Uhr |

    die sollen erstmal das spiel rausbringen! ohwe wie ich das hasse -.- Dieses Dlc´s bevor das game da is




    0
  3. EktomorfRoman | 16270 XP 19. April 2010 um 15:36 Uhr |

    ja seh ich auch so @ pizzaopa oder den dlc ins spiel packen son blödsinn immer mit dlcs im voraus das wäre ja so als ob man gears of war 2 rausbringt und sagt ja aber in nem halben jahr kommt eh teil 3




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 19. April 2010 um 18:53 Uhr |

    ist doch heute nichts neues mehr das game ist noch nicht draussen und es werden schon zahlreiche DLCs angekündigt..und vielleicht sind sogar welche davon schon auf der disk ist ja auch schon vorgekommen..




    0

Hinterlasse eine Antwort