NIER

Launch-Trailer brennt Feuerwerk ab

NIER ist die neueste Marke von Square Enix und soll euch einzigartige und unvergessliche Charaktere, atemberaubende und actiongeladene Kämpfe und explosive Magie liefern. Nichts ist so wie es scheint. Mit einer durchdachten…

NIER ist die neueste Marke von Square Enix und soll euch einzigartige und unvergessliche Charaktere, atemberaubende und actiongeladene Kämpfe und explosive Magie liefern. Nichts ist so wie es scheint. Mit einer durchdachten Handlung und spannenden Situationen, die eine komplexe Realität enthüllen, werdet ihr von Anfang bis Ende des Spiels im Dunkeln gehalten. In NIER schlüpft ihr in die Rolle des unbeugsamen Nier, der sich entschlossen auf die Suche nach einem Heilmittel für seine Tochter Yonah macht, die an der „Schwarzschrift-Krankheit“ leidet.

Ausgerüstet mit einer mächtigen Auswahl von magischen Fähigkeiten, sowie mit Schwert und Rüstung zieht NIER mit seinen formidablen Verbündeten in den Kampf gegen Horden dunkler Schatten und gigantische Bosse, um die Wahrheit über die Krankheit seiner Tochter und sich selbst zu entlüften.

  • NIER – Launch Trailer – 30MB

Am 23. April erscheint NIER für Xbox 360 und heute gibt es ein gnadenloses Feuerwerk im actiongeladenen Launch-Trailer des Spiels.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 14. April 2010 um 19:39 Uhr |

    mir sagt der Trailer nicht zu und bin auch nicht so ein fan von solchen spielen alla Devil may Cry und Bayonetta und so…




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 14. April 2010 um 19:40 Uhr |

    Es soll ja mehr auf Action, denn auf Rollenspiel getrimmt sein. Dennoch, ich bin auch schon richtig gespannt drauf, mal sehen was sich Square da hat einfallen lassen. Wird aber wohl noch ein wenig warten müssen, hab mir jetzt erstmal meine 250 GB HD gegönnt 😀




    0
  3. EktomorfRoman | 16540 XP 14. April 2010 um 20:15 Uhr |

    ich glaube das spiel wird richtig stark und mir gefallen ausserdem hat das buch glaube ich die stimme vom albert =) wesker 🙂 muahaah




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 15. April 2010 um 13:20 Uhr |

    Bin auch nicht sehr überzeugt, und das Spielprinzip gefällt mir schon garnicht. Da hat Square Enix bessere Spiele zu bieten find ich..




    0
  5. Nier | 0 XP 20. April 2010 um 21:09 Uhr |

    Geb dann mal einige Infos durch,also mit bayonetta oder devil may cry hats nix zu tun. die charaktere sind einzig in diese richtung desingned.
    Die Spielweld ist völlig offen ala fable zelda etc.
    ihr müsst immer wieder in bekannte dörfer retour um die quest zu lösen.
    ich würds auch nicht in die hack/slash ecke packen denn die kämpfe sind gut dosiert und nicht zu häufig.
    Natürlich erinnern manche szenarien von der optik an FF und das ist auch gut so.
    Die Bossgegner sind gut zu meistern und diese sind eindrucksvoll in szene gesetzt.
    Aber man kann sogar seine eigenen felder bestellen oder ala zelda angeln gehen oder statt aufm pferd auf ebern reiten 😉
    Die Story ist dicht und voller wendungen,also es lohnt sich wirklich ein blick.




    0

Hinterlasse eine Antwort