NIER: Nichts ist so wie es scheint

NIER ist die nächste fantastische Geschichte aus dem Hause Square Enix. Eine tödliche Epidemie hat den Planeten fast der gesamten Menschheit beraubt, die Runenpest. Auch die Tochter des mächtigen NIER wurde davon befallen…

NIER ist die nächste fantastische Geschichte aus dem Hause Square Enix. Eine tödliche Epidemie hat den Planeten fast der gesamten Menschheit beraubt, die Runenpest. Auch die Tochter des mächtigen NIER wurde davon befallen. Jetzt ist der verzweifelte Vater auf der Suche nach einem ultimativem Heilmittel, dass nicht nur seine Tochter, sondern die gesamte Welt von dieser Plage erlöst. Heute erlebt ihr in einem neuen Trailer, welche Gefahren und Kreaturen diese Runenpest mit sich bringt.

  • NIER – Schatten – 17MB

Falls ihr mehr über den Titel erfahren möchtet, dann lest euch die ausführliche Vorschau NIER zu auf Xboxdynasty durch.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 132505 XP Elite-at-Arms Silber | 22.02.2010 - 13:10 Uhr

    Naja, das Riesenmonster sieht ja recht nett aus, aber der Rest sieht etwas öde aus.

    0
  2. XLegend WolfX 19450 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.02.2010 - 15:23 Uhr

    Na in Lost Planet 2 gibts auch rießen monster in massen 😉 aber ob es am Ende auch das verspricht was sie sagen mal sehn bin gespannt..

    0

Hinterlasse eine Antwort