NIER

Vorschau zum einsamen Krieger

NIER, der Protagonist des gleichnamigen Spiels, hat kein gutes Jahr erwischt. 2049 bricht eine Seuche aus, von der auch seine Tochter heimgesucht wird. Außerdem tauchen plötzlich gefährliche und feindlich gesinnte Schattenwesen auf…

NIER, der Protagonist des gleichnamigen Spiels, hat kein gutes Jahr erwischt. 2049 bricht eine Seuche aus, von der auch seine Tochter heimgesucht wird. Außerdem tauchen plötzlich gefährliche und feindlich gesinnte Schattenwesen auf. Unserem Helden ist aber alles recht, schließlich ist er auf der Suche nach einem Heilmittel für seine Kleine. Diese Suche bürgt viele Herausforderungen und blutige Kämpfe, ganz im Stile von God of War. Ob euch lediglich ein weiter Klon des Actionspiels erwartet oder sich NIER als eigenständiges Spiel etablieren kann, erfahrt ihr in unserer Xboxdynasty Vorschau.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 17. Februar 2010 um 15:40 Uhr |

    wird irgendwann mal geholt bei der masse an guten games muß das erst mal warten




    0
  2. Z0RN | 77110 XP 22. Februar 2010 um 17:28 Uhr |

    Eure Meinungen zum Spiel bitte auch unter den Artikel!

    Wenn jemand den Bericht in einem Monat liest, dann interessieren ihn sicher auch eure Kommentare. Aber in den News wird er sie nicht finden. Also bitte auch unter den Bericht damit, danke.




    0

Hinterlasse eine Antwort