Night Call: Spiel zum Launch im Xbox Game Pass Abonnement

Night Call erscheint 2019 für Xbox One und landet zum Launch direkt im Xbox Game Pass Angebot.

Night Call ist ein neo-noir narratives Untersuchungsspiel, das von den talentierten Leuten von Monkey Moon und Black Muffin entwickelt und von Raw Fury veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint vorerst am17. Juli bei Steam für PC und wird später im Jahr 2019 für Xbox One veröffentlicht, wobei das Spiel direkt zum Launch auch im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sein wird.

Die Entwickler haben akribisch die tiefen, persönlichen Geschichten jedes „Passagiers“ im Spiel sowie die wunderschöne Noir-Ästhetik kreiert, die das moderne Paris zum Leben erweckt und auf seinen Start in wenigen Wochen auf dem PC vorbereitet.

Um was geht es in Night Call? Ein Serienmörder ist frei und die Polizei verdächtigt euch, da ihr die letzte Person wart, die mit dem letzten Opfer gesehen wurde. Tut alles, was ihr könnt, um den wahren Mörder zu finden, oder sie werden euch alles anhängen. Als Taxifahrer lernt man jede Nacht neue Leute kennen. Also macht, was ihr am besten könnt: Bringt die Leute zum Reden, während sie hinten in eurem Taxi sitzen. Hört genau zu, um Hinweise und Informationen zu erhalten, die euch helfen, den Mörder zu lokalisieren. Wer weiß, vielleicht wird sogar der Mörder einen Fehler machen.

Night Call erkundet düstere, ausgefeilte Themen als dunkle Reflektion des realen Lebens in der City of Lights. Könnt ihr die Identität des Mörders aufdecken? Ein schuldiger Verdächtiger beim ersten Durschspielen kann in diesem nichtlinearen Erzählspiel im nächsten Versuch völlig unschuldig sein!

In jedem Playthrough begegnet euch eine Vielzahl von Charakteren aus dem Pool von über 70 verfügbaren Charakteren, die alle sorgfältig mit spannenden Geschichten und detaillierten Hintergründen gestaltet wurden. Diese Treffen werden euch helfen, die Identität dieses Killers zu entwirren – aber nur, wenn ihr euren Passagieren die richtigen Fragen stellt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.06.2019 - 08:59 Uhr

    Film Noir Stil ist ja eigentlich mein Ding. Könnte mir vorstellen so einen Krimi als Absacker, nach einer langen Sitzung, zu spielen.

    1
  2. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 27.06.2019 - 10:59 Uhr

    Film Noir…..Indie……Narrative……bin natürlich dabei!!
    Und dank GP auch noch für mehr oder minder umme, wird in die BacklogTop10 eingereit!

    1
  3. BANKSY EMPIRE 15665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.06.2019 - 17:50 Uhr

    Genau mein Ding👍

    Kann jedem nur The Wolf Among Us empfehlen – hat eine ebenso geile Atmo und der Soundtrack ist auch fein.

    0

Hinterlasse eine Antwort