NiGHTS into dreams

30 Minuten Spielszenen aus dem SEGA-Klassiker

Bereits gestern haben wir euch den Test zu NiGHTS into dreams präsentiert. Das Spiel ist knapp 16 Jahre nach der Erstveröffentlichung nun als HD-Remake auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Für 800 Microsoft Points könnt ihr…

Bereits gestern haben wir euch den Test zu NiGHTS into dreams präsentiert. Das Spiel ist knapp 16 Jahre nach der Erstveröffentlichung nun als HD-Remake auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch ein Stück Videospielgeschichte auf eure Festplatte herunterladen und in die Traumwelt von Elliot und Claris abtauchen. Damit ihr euch schon jetzt ein Bild vom Geschehen machen könnt, haben wir drei tolle Videos mit reichlich Gameplay.

Falls ihr euch auch den Testartikel durchlesen möchtet, dann klickt einfach hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon 0 XP Neuling | 07.10.2012 - 19:54 Uhr

    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was manch einer an dem Spiel damals gefunden hat. Ich fand das Spiel schon immer extrem furchtbar langweilig. Klar, es kam von SEGA selbst (was zumindest damals noch als etwas Positives zu verstehen war) aber das machte das Spiel nicht automatisch gut. Meine Meinung muss natürlich nicht die jedes einzelnen widerspiegeln, aber ich konnte damals schon nichts damit anfangen und ich bezweifel, dass die Zeit an meiner Meinung etwas geändert haben könnte.




    0

Hinterlasse eine Antwort