NiGHTS into dreams

Klassiker erscheint im Oktober

SEGA gab offiziell bekannt, dass NiGHTS into dreams am 05. Oktober 2012 für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu haben sein wird. Dem HD-Remake wird dazu eine kostenlose Überraschung beigelegt. Käufer erhalten…

SEGA gab offiziell bekannt, dass NiGHTS into dreams am 05. Oktober 2012 für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu haben sein wird. Dem HD-Remake wird dazu eine kostenlose Überraschung beigelegt. Käufer erhalten kostenlos die Erweiterung Christmas NiGHTS, die es seinerzeit im Jahre 1996 nur als Spezialfassung als Magazin-Beilage und in einem Spezial-Bundle gab.

Heute gibt es knallbunte Screenshots dazu.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Noel Kreiss 0 XP Neuling | 18.09.2012 - 09:27 Uhr

    Wird so was von gekauft. Nights war einfach eines der Top Games damals auf dem Sega Saturn. Ich freu mich drauf.




    0

Hinterlasse eine Antwort