Nike + Kinect Training

Demo erscheint morgen auf dem Marktplatz

Wer schon immer von einem Personal Trainer fit gemacht werden wollte, hat mit der Demo von Nike+ Kinect Training ab Donnerstag die Möglichkeit dies zu testen. Die Übungen werden auf die eigenen, persönlichen Ziele abgestimmt und…

Wer schon immer von einem Personal Trainer fit gemacht werden wollte, hat mit der Demo von Nike+ Kinect Training ab Donnerstag die Möglichkeit dies zu testen. Die Übungen werden auf die eigenen, persönlichen Ziele abgestimmt und zu einem individuellen Trainingsprogramm zusammengestellt. Durch das Echtzeit-Feedback werden die Sessions in Schwierigkeitsgrad und Fitness entsprechend der Form des Spielers angepasst.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 11:52 Uhr

    bin mal gespannt ob es endllich mal ein taugliches game in der richtung wird, werde es auf jeden fall antesten.

  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 12:59 Uhr

    Ist bekannt ob es eine Möglichkeit gibt die Übungen aus dem Game auch auf iPod Nanos NIKE+ bzw. NIKE+ Sensoren zu übertragen ?

  3. Liutasil81 13595 XP Leetspeak | 10.10.2012 - 13:53 Uhr

    Da Adidas miCoach mich mehr als enttäuscht hat werde ich mich wohl mal in guter Hoffnung auf Nike stürzen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort