Nike + Kinect Training: Testartikel zum digitalen Fitnessplan

Zugegeben es gab bereits das eine oder andere Fitnessspiel für Kinect, das zwar vom Grundgedanken gut war, aber an der Umsetzung doch so einige Mängel vorweisen musste. Nun wollen Entwickler Sumo Digital in…

Zugegeben es gab bereits das eine oder andere Fitnessspiel für Kinect, das zwar vom Grundgedanken gut war, aber an der Umsetzung doch so einige Mängel vorweisen musste. Nun wollen Entwickler Sumo Digital in Zusammenarbeit mit Nike zeigen, dass es auch besser geht. Dazu wurde vor wenigen Tagen Nike + Kinect Training im Handel veröffentlicht. Wir haben uns das Ganze genau angeschaut und was wir dabei erlebt haben, lest ihr hier:

Wer selber eine Runde ausprobieren möchte, der kann sich die Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 02.11.2012 - 01:16 Uhr

    Krass! Ich hätte nicht mit einer so hohen Wertung gerechnet. Das Spiel werde ich im Blick behalten!

    0

Hinterlasse eine Antwort