Ninety-Nine Nights II: Blutiges Gemetzel

Ninety-Nine Nights steht für große Schlachten und gnadenloses Gegner zur Strecke bringen. Der zweite Teil möchte da wohl mithalten. Wenn man sich die neuesten Bilder ansieht, braucht man daran keine Zweifel mehr haben. Zu sehen gibt…

Ninety-Nine Nights steht für große Schlachten und gnadenloses Gegner zur Strecke bringen. Der zweite Teil möchte da wohl mithalten. Wenn man sich die neuesten Bilder ansieht, braucht man daran keine Zweifel mehr haben. Zu sehen gibt es jede Menge Schlachtfelder und eine Menge rote Flüssigkeit. Auch der zweite Teil lässt euch wieder gegen Hunderte von Gegner antreten und verspricht eine große Auswahl an Waffen und Fähigkeiten. Auch einige neue Features hat Konami angekündigt. So soll es ein Blut-Kamera-System geben und einen Co-op Modus, den ihr online mit Freunden genießen könnt. Erscheinen soll Ninety-Nine Nights II noch im Frühjahr 2010. Kriegsherren und tapfere Kämpfer dürfen also gespannt sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa 80 XP Neuling | 09.04.2010 - 17:20 Uhr

    ich fand teil 1 irgendwie langweilig. aber naja, wenn der zweite billiger ist eventuell.

    0
  2. King Cartman360 | 09.04.2010 - 18:09 Uhr

    Teil 1 war sau schwer. Habe nur 2 Level geschafft 🙁

    0
  3. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.04.2010 - 18:32 Uhr

    Fand teil eins ganz ok, man muss halt so nen Japano metzel game fan sein. Aber muss erst teil 1 durchmachen vllt danach den 2er..

    0
  4. Cycrustheone 10 XP Neuling | 09.04.2010 - 18:57 Uhr

    gefällt mir nicht mag genrell solche games eignetlich nicht sieht zwar ganz gut aus ist aber nix für mich..

    0
  5. DonTino90 20 XP Neuling | 10.04.2010 - 17:27 Uhr

    Allein die Screenshots sagen mir zwar Nein, aber was ich hier lese soll es wohl ganz gut werden…Aber ich glaube mir wird es nicht gefallen

    0

Hinterlasse eine Antwort